angehalten von zivi.......;)

dass muss ich euch erzählen

wurde heute abend von den zivil.......DER RÜD-ZB...

AUS BAD SCHWALBACH

inTAUNUSSTEIN angehalten

so erst mal führerschein/fahrzeugschein.....

meinte der eine ja ihr bremslicht und kenzeichenbeleuchtung geht net
    ich mich doof gestellt als wüsste ich es nicht (habs aber gewusst)

der andere laüft so ums auto lasst ein schrei los "OH MEIN GOTT DA IST JA ALLES PINK" (hab überall pinken kuschelstoof sitze,kofferraumetc...)

der andere dann haben sie denn n zettel für die folie an der scheibe ?
    ICH ausgestiegen mit der hüll wo alle eintragungen ABE s drin sind geh zu denen " da is noch n bissl mehr dran als die folie"
    drück denen die zettel in die hand fahrwerk felgen.....etc......

gut gucken doof dass ich ahnung davon hab und denen dassso erzähl *g*

geht der eine nochmal nach vorne ans auto sieht DIE ROSA PLÜSCH HANDSCHELLE und schüttelt nur noch mim kopp

dann meinte er " OK ABER DENKEN SIE DRAN DIE LICHTER ZU MACHEN UND IHRE HOSE IST OFFEN"
    (hab ne jeans angehabt wo der reisverschluss hinten ist.......)

naja sau peinlich aber alle nur noch gelacht und DIE mir ur aufn ARSCH geschaut

DIE sind dann wieder an ihr auto und meinten dann OB ich noch weiter durch die gegns fahr bei den bezin preisen `?
    ICH DANN JA KLAR AUF DER HANAUERLANDSTRASSE IST JA NIX LOS HEUT BRACUH ICH NET EXTRA HIN !!!!!!!!!

ich will echt nicht wissen was die dann gedacht haben und noch im auto so geredet haben......

UND DASS ALLES OBWOHL ICH NICHT MAL NE ABE fürs LENKRAD hab und mir sicher war ich bekomm jetzt meine MÄNGELKARTE
    aber neeeeeeeeeeeeeeeeeeee gucke mir nur uff de ARSCH

dass war so film reif ich konnt net mehr !!!!!

...während man als Mann mit offenem Reißverschluss wahrscheinlich gleich verhaftet wird :D
    Nee, aber im Ernst: Ohne Bremslicht zu fahren ist doch arg gefährlich, oder? Ich würd's nicht tun.

Brinki

E-Stufenheck - Denn auf die Länge kommt es an!

ja klar aber habe es auch erst freitag mittag gemerkt dass es kaputtel ist also grad mal ein tag

aber werd morgen mal zur werkstatt und schön machen lassen *g*

Jo, die Bad Schwalbacher Polizei ist schon ein komisches Völkchen ;)
    Mit den Jungs hab ich auch schon so meine Erfahrungen gemacht.
    1. Von Schwalbach nach Taunusstein gefahren, in der 60er Zone bissl zu schnell gewesen (fast schon im Fahrverbotsbereich ;) ), seh ich nur noch nen Polizeiwagen rausziehen, an mir vorbei uns weg warn se :rolleyes:
    2. Hab ich für ne Bekannte den Umzug gemacht, meine Freundin fährt mit dem Auto vor (ich muß dazu sagen in der ganzen Strasse ist eigentlich Halteverbot, aber bitte wie soll ich die Möbel ausm Transporter bekommen ohne sie durch halb Tst zu schleppen?), naja, auf jeden Fall die Polizei dahinter gefahren und sich die Sache mal angeschaut. Da kam ich mitm Movano und hab mich ganz frech dahinter gestellt, nur "Guten Abend" gemeint, 2 Kisten geschnappt und ab ins Haus. Die beiden haben nicht schlecht gestaunt, vor allem weil sie so dicht am Astra geparkt hatten und ich ihnen auch ziemlich Nahe gekommen bin, so konnten die gar nicht mehr weg. Haben aber auch nicht gefragt ob ich se raus lasse :)
    3. sind die da unten ja eigentlich jeden Tag mal am kontrolliern. Ne Zeit lang bin ich am Tag mehrmals nach Taunusstein gefahren und jedesmal einfach durchgewunken worden. Irgendwann hab ich mal zu meiner Freundin gemeint: "Die schock ich jetzt mal". Ok, der Polizist winkt mich eigentlich durch, ich fahr aber neben aufn Parkplatz und als der kommt mein ich so: "Tach, ich wollte auch mal kontrolliert werden". Da ist der ja fast in die Luft gegangen und hat gemeint ich sollte ihre Kontrolle nicht stören und gefälligst weiterfahren, sonst gäbs ne Anzeige.

Also ich find die Jungs da unten recht lustig, auch wenn ich hier einen kenne den die scheinbar aufm Kiker haben, aber ich denke mal der wid sich auch noch zu Wort melden ^^ *zum taunuskollesch schiel*

auch ne gute storry ;)

nene du bin froh dass ich net mehr bei dene wohn.........:-D

hehe vieleicht kommt ja noch nen Anzeige wegen Beamtenbestechung :P

naja manchmal sind die alle irgendwie nen bissl depp, war letzt mim Motorrad von nem Kumpel unterwegs, da halten die mich an und meinen der Auspuff is zu laut. Hab dann gemeint das is nich meine und der Auspuff is Original da bin ich mir 100% sicher, meint der doch glatt is OK dann können sie weiterfahren. Ich musst mir das Lachen echt verkneifen, weil das ding zum einen nich Original ist und zum anderen wirklich VIEL zu laut ist.

Naja vieleicht hatte er auch einfach keine lust auf den Papierkram, gut so ich hätte nämlich keine lust gehabt das Ding abzuschrauben und dann wieder angehalten zu werden weil ich ohne fahr :D

Greetz Cossie

Ah neee!! Echt?? ^^ Bin neugierig was die da so zu bestaunen hatten *duckundflitz*

Wann treff ich mal ne schone Politesse die mir nur auf'n Arsch guckt *grubbel*

hehe ich wollts ned sagen^^

aber schöne Politesse? hmmm hier in der gegend is das irgendwie nen wiederspruch in sich! Sowas gubt es hier nicht oder ich habse noch nicht gesehen, kenne hier aber einige...

hmm um ehrlich zu sein ein weißen string.......

und der eine kerl war auch noch recht jung und sah net mal schlecht aus........... :D

hehehe

Ich glaub dem Adik wär nen Sabberbild lieber :lol:

Ja ne so simmer ja ned.....

So und nun hör ich für heute auf zu Spammen :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!