angehalten von zivi.......;)

Apropo Druck machen was ist mit dem Bild? Warte immerhin schon seit einem ganzen Tag! :D

hey ihr *g* ist echt in jedem forum dass selbe kaum biste ne tussi .......;) aber ich leb gern damit und so ich versuch jetzt dass pic von mir rein zu bekommen !!!

dann seht ihr um welchen A.... es sich handelt *g*

cool geht *g*

haste auch noch n bild, was n büschen größer is ? ich brauch n neues wallpaper fürn desktop :D :D :D :D :D

*daumenhoch*

arsch is genehmigt, da hätt ich auch das lenkrad übersehen :D

www.ascona-board.de <<< DAS Forum für alle Ascona-A/B/C-Fans
    www.dasheimwerkerforum.de <<< DAS Forum für alle Heimwerker unter uns

Gott Leute das ist doch nimmer normal. Ihr seit alle so notgeil ;) Naja davon mal abgesehen, dass sie wirklich gut aussieht. Aber ist doch mal wieder typisch wies hier abgeht, wenn ne Frau auftaucht. Und wenn die Frau dann auch noch bereit ist ein Foto zu posten, dann hüpfen 90 % der Männer im Dreieck. Ich werds nie verstehen!

Polizisten sind halt auch nur Männer. Und bei dem Blickfang übersieht Mann halt halt auch mal diverse andere Sachen, z.B. ein Lenkrad. Pass nur auf das dich beim nächsten Mal keine Polizistin anhält.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

HI

nettes foto ;)

jo bei dem anblick is mir auch klar.... das die 2 Herren in grün sowas übersehn....:D wäre mir da sicher auch net anders gegangen :P

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!