2-Sitzer oder Rückbank??

wie nun? 0

1. Rückbank soll bleiben (0) 0%
    2. 2-Sitzer (0) 0%

bin ja eigentlich überhaupt kein freund von so umfragen, aber das thema läßt mich schon länger nimmer in ruhe.
    einerseits soll der GTE zumindest aussen als solcher eindeutig erkennbar sein, andererseits versuch ich unterm blech sehr viele umbauideen umzusetzen, gerade was die stimmige optik am blech angeht ...

von daher würde mich mal ne tendenz interessieren, ob nu mit oder ohne rückbank
    wenn ohne, dann gibts ja leider kein zurück mehr, weil das ALLES dazugehörige rausfliegt

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ich würde einen 2 Sitzer drausmachen! Ich denke da nur mal an den vom Schleifer, das sieht einfach gut aus!
    Willst Du allerdings mehrere Mädels mitnehmen, wäre eine Rückbank besser! :D
    Mfg
    Tom

Die Frage ist, wird es eine Sportliche Aggressivere Optik geben, oder eher "bieder" und original mit ein paar Feinheiten.

Weil, wenn schon sportlich, dann raus damit. Ansonsten drin lassen.

Ich hab ma noch nich gevotet, bis du was sagst ;)

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Manu

GTE und bieder geht ja schon vom prinzip her nicht, weil ja der kampfanzug drann soll ;) die S4-17" drauf, und soweit runter, bis die räder satt in den kästen laufen ...
    die verkleidung will ich gegen carbonteile tauschen, also sportlich, aber es kommen keine schalen rein, sondern die orig recaros, also bieder ....

und NEIN, es kommt mir KEIN KÄFIG ins auto!!!!!

No Fuckin Mainstream

Hmmm.... also um erlcih zu sein ich würde gern sehen was du machst wenn die Rückbnak raus ist :D

Ich schätze alle Löcher wären dann weg und alles schön glatt. Sieht bestimmt gut aus. Und da der ja eher richtung Sportlich geht könnte man die ja raus bauen.

Was für Gurte sollen da denn rein?

ja nee is klar, ich und ne familie 8) der war gut ;)

@seb
    klar, alle löcher weg is sowieso schon großteils umgesetzt, dann noch die ganzen konsolen weg usw ....
    muß das nur mal auf mich wirken lassen, wie dann der ganze heckbereich wirkt ... is dann ja alles offen, sprich keine seitenstege mehr, und auch keine hutablage ....
    und freier blich auf die res-mulde ... die bleibt auf alle fälle :D
    da die recaros bleiben, kommen auch wieder die normalen 3-pkt-gurte rein ;)

No Fuckin Mainstream

moin Herr Ingeniöä,
    ich betrachte diese Geschichten immer aus Sicht des Gewichts und dessen Verteilung. Hab daher auch in Zukumft vor bei meinen Fronties die Bänke drinnenzulassen. Gesamtgewicht natürlich bei Entnahme reduziert aber der Arsch wird zu leicht was einerseits den Funfaktor steigert jedoch steigen auch die Zeiten....... ;)

------------ Update Usergalerie -----------

nich so förmlich, sonst fühl ich mich hier noch wie auf arbeit :D

is schon richtig, dann wirds hinten böse leicht, aber rennen werd ich damit auch mit mehrleistung nicht fahren ;)
    aber meine mulde bleibt ja, und wenn mans ganz pervers treibt, könnte man da ja gewichte deponieren :D :D

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!