NEUE HQ-Pix von meinem Excalibur

Wirklich sehr gut gelungen das Fahrzeug. Sieht einfach spitze aus. Hätte aber die originalen Spiegel vom E drann gelassen.

@all
    Erstmal vielen Dank für die Blumen:blume: :D
    Geht aber noch weiter, wollte mir demächst noch'n neuen Halter für die FSE bauen, dann gibs auch Innenraumpix, aber soviel schon mal vor weg, Lack und Leder.
    Wollte gleich nochmal in die Garage, evtl mache ich auch gleich noch'n paar Pix vom Kofferraum.

moarei
    Sind von Ascona C

@Talin
    Leider haben jetzt schon sooo viel Spiegel in M-Optik dran aber meine bleiben dran weil es originale vom M3 sind! Auch wenns sonst niemand weiß:(
    Außerdem machen die Originalen deutlich mehr Windgeräusche, ist mir mal im Vergleich zum WW aufgefallen, ansonnsten hätte ich ja noch E-Spiegel in meiner Farbe liegen, falls ichs mir doch noch mal anders überlege.

Sieht sehr gut aus, besonders mit dem Licht der roten Sonne das auf dem Lack glänzt.8)

Was mir aber aufgefallen ist: der Tankdeckel. Der sieht ja so sauber und passgenau aus8o , was haste denn damit gemacht?

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

Von den Tankdecken gibs zwei verschiedene, einer steht ca 3mm weiter raus, ich hab aber denn der weiter drin sitzt, dazu hat mir dann ein Kumpel aus VA einen Ring gedreht in den der Deckel genau reinpaßt und der auch gleichzeitig die eigentliche Aussparung für'n Tankdeckel ausfüllt. Das ganze dann schön eingeschweißt, verzinnt und lackiert. Sah auch gleich viel besser aus als der Komische Ring der dabei war.

Uiiii
    :knips: Ex dein E sieht aber Fein aus :knips:
    Sag mal - womit haste den die NSW abgedunkelt?? Sieht ganz ordentlich aus :)
    Und wenn du mal ne Flossen-Ahnliche Antene findest (ausser Original von Bau Mal Was) verrat mal wo da ich auch auf der Suche bin :)
    Viel Spass noch mit dem Super Teil.
    Gruss Adrian

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!