Ich habs mal hier rein gesetzt, da es ja zwangläufig wieder zu einer Baustelle führt :(

Hab heut morgen auf dem Weg zur Arbeit ne Katze zu spät gesehen, die da so auf der Straße rumlag. (War aber wohl schon üm)

Tja, und so mit 70 - 90 KM/H hatts dann meine Lippe zerrissen X(

Hab dann auf dem Rückweg von der Arbeit mal die
    Reste eingesammelt :evil: Son Cupspoiler kann ja Katzen in zwei Teile spalten :D Doof nur, dass die Hälfte des Stubentiegers noch an der Lippe hing :ahhhh:

mmh... wie lecker... der arme Kadett...

mir ist auch letztens ne Katze ins Auto gerannt konnte nichts mehr machen die Kam da voll aus dem gebüsch gesprungen und dann gegen das Auto und im Rückspiegel habe ich dann nur noch gesehen wie sie einen Twist auf dem Boden hingelegt hat tja hats auch nicht überlebt.....

meinst du das wird teuer das zu machen?

greez Nico

Hab dann auf dem Rückweg von der Arbeit mal die
    Reste eingesammelt Teufel Son Cupspoiler kann ja Katzen in zwei Teile spalten :Dn Doof nur, dass die Hälfte des Stubentiegers noch an der Lippe hing :ahhhh:

... Soll das lustig sein? X( Wer sowas lustig findet, dem kann sowas gar nicht oft genug passieren, dass ihm irgendwas abfetzt. Tut mir leid, aber echt nicht mein Humor.

Einmal editiert, zuletzt von Bender-1729 ()

Sieht nicht schön aus.Das dumme ist nur,daß man dafür keinen belangen kann.Mit nem bißchen Spachtel und Spucke wird das wieder.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Das ist naturlich argerlich zudem mal der Tiger wohl keine Vollcasco hatte :evil:
    Zum Gluck hab ich Bisher nur einen Hund abgeschossen und das auch net mit dem Kadett.
    Gruss Adrian

Sieh schmerzhaft aus.
    Habe bis jetzt nur n Reh mitgenommen.
    Darauf hin hat das Fieh mein Opel-Emblem mitgenommen und ist abgehauen. :D

Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...

-=>[ Oschersleben 2k10 ]<=- *freu*

Sorry aber mir wär mein Spoiler so ziemlich egal, ich würde wegen der armen Mieze ein ziemlich schlechtes Gewissen haben. Liegt wohl daran, weil ich selbst eine habe..
    Ich bremse für Tiere natürlich auch nur, wenn ich oder andere Verkehrsteilnehmer nicht in Gefahr kommen. Aber wenn's irgendwie geht, versuch ich auszuweichen/abzubremsen.
    Den Spoiler kriegst auf jeden Fall mit etwas Spachtel und evtl. n paar Glasfasermatten wieder fertig!!

MFG Dennis

nur soviel dazu, hatten heute auf der arbeit ein hasen "rechts" überholt. der hoppelte dann los. ende vom lied war dann, das der uns ins auto gehoppelt. ich sach euch, ist kein gutes gefühl! geht mir immer unter die haut. da wär mir der spoiler ersma egal, den kann man reparieren.

...kuschelkurs is aus...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!