mal wieder Vandalismus

So, muss meinem Ärger mal wieder freien Lauf lassen.

Da ich ja die ganze Woche wegen der Arbeit weg bin und ich mich mit nem Freund beim Fahren abwechsel, lasse ich mein Auto immer daheim stehen und meine Mutter kann den fahren, wenn sie ihn unbedingt braucht.

Komme also gestern von der Arbeit und fahre mein Auto waschen und was sehe ich da:

Hat mir doch irgendein Idiot mein Dach mit nem Schlüssel zerkratzt!!!!!

Das ist jetzt das zweite mal in 5 Monaten, dass mir mein Wagen zerkratzt wurde und das ist bei mir leider immer schweineteuer, da ich ja nen Effektlack drauf habe...

Wenn ich den erwischen würde, der das war....

Was würdet ihr machen? Bin am überlegen, ob ich nochmal 350 Euro für nen Liter Farbe ausgeben soll und dann kommt ja auch noch das lackieren dazu oder soll ich den Wagen komplett umlackieren und irgendeine neue schöne und preiswertere Farbe drauf machen?

:bier:

Smilies geben den Beiträgen so richtig Pep...

:goodbad:

Ich würde als erstes eine Garage bauen. :D
    Ist natürlich scheiße das es solche voll Deppen gibt. Sind ja meistens voll Pfosten die ihren Kollegen was beweisen müssen. Und Abneds noch ins Bett machen. Wenn ich so einen erwischen würde würde ich mit seinem Kopf mein Dach solange polieren, bis das Blech blank ist und ihn die Kiste bis zum Lacker schieben lassen.

Meine Garage wurde vor zwei Monaten fertig, aber isteht noch so viel Kram drin und kam noch nicht dazu, die aufzuräumen. Habe jetzt ne Woche Urlaub und werde das mal machen.

Kann mir in der Woche auch mal überlegen, was ich jetzt mache. Neu lackieren in ner anderen Farbe oder doch nur das Dach...

:bier:

Smilies geben den Beiträgen so richtig Pep...

:goodbad:

Servus,

das wird aber wahrscheinlich nicht nur am lack liegen

es gibt immer solche idioten die neidich auf irgendwelche gegenstände sind

aber es würde natürlich billiger werden wenn was ist

ich würde dein zeugs aus der garage schmeißen und deinen wagen reinstellen

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

bleib bei deinem effektlack!!!

sieht geil aus und jetz hast du ja deine garage!

und wenn du den typen erwischt dann sag bescheid dann ackere ich den in mein feld ein! mit traktor und pflug

servus

Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

Sieh am betsen zu das die Garage lehr wird, jetzt bist du ja motiviert was das angeht. Leider ist man vor so was nie geschützt, ich würd die farbe aber lassen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

denke auch da du jetzt eine Garage besitz Effekt wieder rauf und sicherstellen dein Fahrzeug! ich weiß auch net was in solchen Idioten vor geht! vieleicht Mindwertigkeitskomplexe! HAst Kasko oder Haftpflicht?!

Ja diese netten lieben Mitmenschen die nichts besseres zu tun ham als den Lack andere Autos zu zerkratzen....
    Ist mir auch passiert und wenn ich heute so ein Dreckschwein seh der das macht - egal ob mein Auto oder nicht- gibts was auffe Waffel
    Übrigends is das auch der Grunde meiner Signatur.....

Diesen sinnlosen Schwachsinn treiben leider viel zu viele!
    Man kann sein Auto kaum noch stehen lassen, ohne das ein Kratzer oder ne Beule reinkommt!
    Einfach aus Neid oder Marken-Hass zerkratzen, Beulen reinhauen etc!?
    Bei mir in der Stadt ist der Markenhass besonders extrem (Kindergartenkinder) das ewige VW vs. Opel. Da haut dir irgendeiner ne Beule ins Auto weil es ein Opel ist???
    So einen würde ich gern mal erwisschen...dem rück ich mit dem Radkreuz die Markenhassgeschichte wieder gerade...

Besser sind die Leute die dann mit der Tür annecken...hauen ab weil sie schiss haben...dabei bezahlt es die Haftpflicht und so bleibt der Besitzer auf den Kosten sitzen.

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

Hallo!

Ich würd die Farbe behalten,Dach lackieren lassen.

Das leidige Thema kenne ich leider auch...

Vor nen paar Wochen haben sie mir die Seite zerkratzt...in das Türschloß hat mir irgend nen Scherzkeks was reingesteckt...

Ein anderes Mal kam ich wieder auf den Parkplatz zurück an mein Auto und habe stereo Kratzer an den Türen,in verschiedenen Farben...
    Irgend welche Deppen,die wohl nicht aufpassen konnten...!

Lustig lustig..haha.. X(

Und den Corsa von nem Freund haben sie vor der Haustüre die ganze Heckklappe von vorn bis hinten mit den Schlüssel bearbeitet...
    Vielleicht war es Neid.

Solche Leute sind so ziemlich das Feigeste...sich an wehrlosen Gegenständen,zu vergreifen...

Greetz-Ive

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!