mal wieder Vandalismus
-
-
-
#12 ich fühl mit:
war gerade beim Kumpel, steig ins auto, will in die spiegel schauen.....beide abgetreten....
und nicht nur meine, gleich bei allen autos aufm Parkplatz. ich schätze mal das werden 50 spiegel sein....welchem gestörten vollidioten macht sowas nach 50 spiegeln überhaupt noch spaß.
Wenn ich den erwischt hätte.....ich sags lieber nicht!das ärgerlichste: wir haben gerademal 10m vom auto mit 4 Schäferhunden im garten hinterm haus gesessen, wäre meine alarmanlage losgegangen hätten wir die Spassten drangekriegt....aber nein....ich hab die anlage extra aus gemacht weil ich in letztzer zeit oft mal probleme mit fehlalarmen hatte und die nachbarn von meinem kumpel nicht verärgern wollte mitten in der Nacht........
ich frag mich nur wieso die hunde nix mitbekommen haben, die gehen sonst schon ab wie schmidts Katze, wenn nur jemand vorbei läuft..... -
-
-
-
-
-
#16 Ja, ich mache mir mal meine Gedanken darüber...
Habe zwar eine Vollkasko, die lohnt sich aber nur beim Dach leider nicht...
Mal gucken, vielleicht habe ich ja sonst noch eine tolle Idee, was man machen könnte...
@G-Seez
Fühle mit dir...
Naja, mal den Winter abwarten und im Frühjahr mal schauen. Muss den zum Glück nicht sofort lacken lassen, da es diesmal nicht so tief im Lack drin ist. Aber mit Schleifpolitur geht schon nicht mehr raus...
-
-
#17 hmm ich hab das jetz alles mal so mitverfolgt mri selbst ist so etwas noch nicht wieder fahren
aber ich verstehe nicht wenn dir das schonmal passiert ist wieso du dann nicht gleich als du die garage hattest zugesehen hast das das auto da rein kann ???? ich mein heut zu tage kostet doch alles geld und das wächst doch nicht auf den bäumen ....
und klar es ist ärgerlich und man kann auch nicht sagen selbst schuld weil man nimmt ja nicht an das jemand des macht aber wenigstens wenn ich sccon einmal meine erfahrungen damit gemacht habe pass ich beim nächsten mal besser auf und versuch es zu vermeiden denen noch mal die chance zu so etwas zu geben
en kumpel von mir haben ses ganze auto mit nem schraubenzieher verkratzt sah nicht mehr schön aus war ein neu wagen und vor allem als der endlich von der versicherung genemigt bekommen hat das die des bezahlen und der grad vom lackierer kam und des auto wieder bei sich haben konnt rennt dem abends ein wildschwein rein .... und das geilste war die zeitung schreibt am nächsten tag drüber....
war wohl irgend son tierschützer ders mitbekomm hat
und wer denkt an die armen autos
"Nasshauische Neue Presse" vom 23.9.2005
Wildschwein bei Unfall getötet
Elbtal-Hangenmeilingen.
Auf der Bundesstraße 54 zwischen Hadamar-Oberzeuzheim und Elbtal-Dorchheim, in Höhe der Gemarkung Elbtal-Hangenmeilingen, wechselten am Mittwochabend gegen 23 Uhr zwei Wildschweine über die Fahrbahn. Ein ankommender Autofahrer erfasste mit seinem Pkw eines der beiden Wildschweine, das den Anprall nicht überlebte. (bl) -
#18 Muss ja zunächst einmal sagen, dass mir der Wagen beim ersten mal in der Stadt zerkratzt worden ist. Ich habe daraus gelernt, abends nicht mehr mit dem Auto in die Stadt zu fahren.
Bei mir daheim ist so was noch nie passiert und auch wenn das Auto nicht in einer Garage stand( ab heute kann er rein), dann war er doch wenigstens immer dann im Hof.Ganz davor geschützt werden kann das Auto eh nicht, da ich ihn ja nicht nur rausnehmen kann, wenn ich ihn nirgendwo hinstelle. Dafür ist es ja immer noch ein Auto und kein reines Showcar.
-
-
#19 du hast es richtig erfasst.
eigentlich kannste dir nie sicher sein, wenn du pech hast fährt dir da einer mitm einkaufswagen gegen und verpisst sich schnell. hab schon mal so ne leute gesehen.
sogar mein unscheinbares auto wird dauernd misshandelt. kratzer, farbkleckse, schmierschriften. ich seh fast ejden tag was neues und bins schon leid es zu putzen.
muss dazu sagen, ich parke nur auf der straße, weil ich keien garage hab und hier treiben sich gerne mal suffköpfe nachm feiern rum...könntest überlegen dir nen radarsensor für die alarmanlage zuzulegen, vielleicht hilfts ja
-
#20 Was für Idiot es doch gibt!
Der Vater eines Kumpel hatte mal an seinen Auto (war damals glaube ich ein aktuelles 3er Cabrio) ein 10x10cm großes Kästchen in dem der komplette Lack bis zum Blech runter gekratz!!!8o Da hatte wohl irgend so'n Assi zu viel Zeit und Langeweile als er vermutlich auf jemanden warten mußte, saß bestimmt mit dem Arsch auf einem anderen Auto und konnte dann gemütlich seiner 'kreativen'beschäftigung nachgehen.
Da fehlen einem einfach die Worte. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!