mal wieder Vandalismus
-
-
-
#22 Besagter Vater wohnt auch in einer beschaulichen Kleinstadt, grad mal 21000 Einwohner. Hat aber gelangt so einen Deppen hervor zu bringen.
-
-
#23 Ich würd heppenheim auch als "Kleinstadt" bezeichnen mit nichtmal 30.000 einwohnern. und das reicht dass sich hier nicht nur ein bekloppter rumtreibt, sondern hunderte....gibt doch so einige Ecken hier, an denen ich mein Auto niemals abstellen würde. zu den ecken, an denen ich keine bedenken hatte gehörte die, an denen meine spiegel fliegen gingen.....*grml*
hab echt genug, ich glaub ich stell meinen nurnoch in die garage, meld den ab, und leg mir ne schrubbkarre zum fahren zu......(nur was hab ich dann von meinem.....*grr*) -
-
-
-
#26 also meine Autos haben das Talent sich die Antennen verbiegen zu lassen, kaum war die Automatik defekt war die Antenne krumm...
Dann wird dir vor der Tür der Wagen geknackt, alles mitgenommen, bis auf das Radio was neben dem Wechsler liegt...
Nur einmal jmd erwischen der sich an fremdem Eigentum vergreift...Gruss Toby
-
-
-
#28 Solche Ar*peep*cher gibt es leider viel zu viele! bei meinem D haben so ein paar Penner mir meine ATS Cup kaputt gehauen! Mit nem Basi oder so 3 von 4 Felgen knick drin! Fall fürn Schrott!
wenn ich so nen W*peep*er mal erwisch den setz ich mit nacktem Arsch auf die Anhängerkupplung VON MEINEM Kumpel seinem 24V Omega und such mir den Holprigsten Feldweg in der ganzen Umgebung aus und heiz dann drüber! Solche Leute gehören :shoot: -
-
#29 Naja das Thema passt gut.
Mir haben die am Mittwoch die Tür zerkratzt. Mitten auf dem Werksparkplatz !!!
War nicht das erste mal...
Die laufen da durch die Autos mit ihren Taschen ohne aufzupassen. Stellen die Wagen extra meist schon weit weg wo keiner her muss. Solang ich um 7 anfangen muss geht das ja das stellen wir uns dann mit 3-4 Autos auf ca. 10 Parkplätze dann geht das. Aber zur Zeit heisst es halt um 6 anfangen und da kommen noch einige.
Mit dem Betriebsrat auch schon deswegen gestritten.
Mal gucken ob ich ne neue Ecke finde wo der in frieden stehen kann.
-
#30 naja, solang das ganze ohne vorsatz passiert is es zwar nicht minder ärgerlich, aber was willste machen. wenn aber irgendwelche schwachköbbe rumlaufen und nen heiden spaß daran haben fremder leute eigentum zu zerstören, dann gehört mit denen das selbe gemacht wie mim auto....haut auf schneiden, irgendwas abtreten, oder mim basi verbiegen......
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!