Ich bin so Happy Matura (Abitur)!

Na herzlichen glückwunsch, wenn das kein grund zum feiern ist *G*

viel erfolg damit bei der suche.

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Von mir dann auch mal die besten Glückwünsche.Wieder eine kleine Etappe im Leben geschafft.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Auch von mir herzlichen glückwunsch.
    Bei mir steht noch ne ganze menge schule auf´m Plan. Nach der berufsschule (noch ca 2-3 Monate) hab ich gesellenprüfung, danach gehts auf die schule 10. Klasse nachhohlen und dann die 12 (11. hab ich schon!?) Wegen Abi und dann auf die Polizeischule. Hoffe das war dann genug schule für dieses Leben.

ATTE - Mut zur Leidenschaft!

Auch von mir 'nen dicken Glückwunsch! Das beste am Abi ist das wochenlange feiern danach! Kenne es ja noch vom letzten Jahr.
    Dank dem Abi dauert meine Ausbildung z.B. nur zwei Jahre und man verdient noch echt gut für einen Azubi.
    Brinki

E-Stufenheck - Denn auf die Länge kommt es an!

Nochmal Danke für die Glückwünsche!
    Und ja es stimmt: Die Zivizeit ist die schönste Zeit!
    Nesonders wenn man so tolle Vorgesetzte und Kollegen hat und so eine tolle Aufgabe wie ich beim Bezirksfeuerwehrverband!
    Mfg
    Tom

@Atte Kadettmann

Dann hast du ja auch noch einiges vor! Aber leicht wird das nicht, dass sag ich dir. Bin da auch im Moment dran, nachdem ich mein Abi über Umwege gemacht habe...

:bier:

Smilies geben den Beiträgen so richtig Pep...

:goodbad:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!