Elektronikproblem, Licht fällt aus.

ich weiss,bei atu haben die auch schon komisch geguckt wegen dem tacho :D aber kann ich auch nix für,ich hab den mit 6stellen bekommen.
    das gehörte alles schon in das auto,keene ahnung ... so wie der aussieht isser auf jeden fall nich orginal,er hat schon ziemliche schrammen wo scheinbar mitm schraubenzieher dran rumgefummelt wurde ... :D

JayDee
    ja,ich hab auch gedacht,das es irgendwas in der richtung ist aber leider nicht.ich habe mir schon eine sicherung nach der nächsten zerschossen aber mittlerweile habe ich alles was in der richtung ist schon abgemacht. :(

So wie es ausschaut hast du dann ja auch nen anderen Tacho drinnen. Könnte sein das er dir da was falsch angeklemmt hat. Das da irgendwo was mit der Beleuchtung von dem Tacho falsch ist. Weil die geht ja auch mit an wenn du das Licht anmachst.

ja,das denke ich auch.und solange ist der neue tacho scheinbar auch noch nicht drinne.ich hab mit dem vorletzten besitzer kontakt aufgenommen und er hat mir versichert das bei ihm ein anderer drin war,also kann nur der letzte vorbesitzer dafür verantwortlich sein aber er streitet das bis aufs messer ab.das ist erst sobald ich das licht anmache,ohne licht bleibt die sicherung drin.
    ich werde dann alles überprüfen,was du vorgeschlagen hast ... vielleicht findet sich ja da der fehler ... ich hoffe es einfach mal. :) ich bin dir jedenfalls sehr dankbar für deine hilfe ;)

Also das mit dem Tacho würde ich alles erstes mal probieren. Einfach mal ausbauen und abklemmen. Geht ja fix mit dem Tacho.

jippie,der fehler ist gefunden :D es war der tacho,nur weiss ich nicht woran das lag.wir haben ihn ausgebaut und es war nix zu finden und wieder reingebaut und schwupps ging alles wieder ... :D alles ziemlich merkwürdig,oder? :P

Naja vielleicht ist da irgendwo nur ne kleinigkeit gewesen.

Zumindest hattest nun schon das erste erfolgs Erlebnis. sowas macht doch Mut für weiteres.

ja,da wird mit sicherheit noch der eine oder andere schockmoment kommen aber da ich den führerschein und auch das auto erst seit ein paar tagen habe,verfalle ich noch ein bissel schnell in panik :D das legt sich hoffentlich noch. an dem auto soll sich ja auch nach und nach noch einiges verändern,nun is das elektrikproblem gelöst,als nächstes kommt mein radioproblem und dann muss ich ma gucken wie ich den lack etwas verbessern kann ... ;)

Wie du den Lack wieder aufbereitet bekommst haben wir hier auch in einigen Beiträgen stehen.

Und solang die Probleme so schnell gelöst werden geht as ja. Einfach nicht aufgeben dann passt das schon.

ich glaube bei dem lack is da nicht mehr viel zumachen,ich versuche schon alles mögliche aber das wird nimmer besser.tiefe steinschläge,ne menge kratzer und ohnehin zwei verschiedene kotflügel vorne ... da werde ich mir irgendwann mal gedanken über ne lackierung machen müssen.ich glaube ich hab heute auch ein grösseres problem hinzugewonnen.ich musste heute den adac rufen,weil er nicht mehr angesprungen ist und nun siehts wohl so aus als wäre meine lima auch noch hinüber ...
    der "gelbe engel" :D meinte ich könnte die erneuern lassen aber sollte ich lieber nicht,da nicht sicher ist wieviele kilometer mein auto schon runter hat,da wäre ne neue wesentlich besser ...
    ich hab ein ziemlich zickiges auto ?(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!