Mein 1. Pokal
-
-
-
#12 Auch von mir Glückwunsch!
Das nen Markenfremder Club bewertet hat vor und nachteile...das Problem ist das die sich in der Regel nicht damit auskennen was Serie ist und was nicht. Genauso was für ein Aufwand es ist bei dem und dem Modell zum beispiel die Radläufe zu ziehen, demensprechend kann es auch da vorkommen das (zwar nich böswillig) unfair bewertet wird. Und das die Unparteiisch sind muß auch nciht sein, die sind ja in der Regel mit den anderen Clubs befreundet...
Greetz Cossie
-
-
#13 Das mit der Bewertung fand ich in pocking am ärgsten!
Da gewinnt ein schlecht lackierter C-Caravan den pokal für Eigenbau, weill er die sitze selber gledert hat! Ein Bekannter war mit seinem zu 95% selber umgebauten Vectra A (Breitbau, umbau zum Dreitürer) dort! der hat gegen den C verloren! finde den C-kadett zwar auch schön, aber am Vectra war wesentlich mehrselber gemacht und noch dazu mit mehr Perfektion!
Mfg
Tom -
#14 Glückwunsch zum ersten Pokal.Das mit den unfairen Bewertungen ist zwar unter aller Sau,aber dagegen kann man nichts machen.Die Bewertungen sollten "ganz normale" Bürger machen.Dann könnte man denen Bilder von nem Original Modell geben,dann könnten sie sich die ganzen Umbauten genau anschauen und sehen was an dem Auto gemacht worden ist.
-
-
-
#16 ZitatOriginal von Kadett-D
Das mit der Bewertung fand ich in pocking am ärgsten!
Da gewinnt ein schlecht lackierter C-Caravan den pokal für Eigenbau, weill er die sitze selber gledert hat! Ein Bekannter war mit seinem zu 95% selber umgebauten Vectra A (Breitbau, umbau zum Dreitürer) dort! der hat gegen den C verloren! finde den C-kadett zwar auch schön, aber am Vectra war wesentlich mehrselber gemacht und noch dazu mit mehr Perfektion!
Mfg
Tomso, nu is aber gut, hier gehts um den pott von marc. PUNKT
-
-
#17 Nur noch ein kleiner Tipp an Kleistiv:
Nimm dir immer ein Prospekt vom D mit, wenn du vorhast bei einer Bewertung mitzumachen! Dann kannst du den Originalzustnd besser belegen! Außerdem macht es immer einen besseren Eindruck Originalunterlgen mitzuhaben, das wirkt schon viel professioneller!
so steht in Zukunft weiteren Pokalen nix mehr im Weg!
Mfg
Tom -
-
-
-
#20 Glückwunsch zum 1. Pokal. Ich hab dieses Jahr auch meinen ersten Pokal gewonnen. 2. Platz Corsa A. Ich wollte eigentlich auch nicht mitmachen und dann eigentlich auch nicht zur Pokalverleihung *ggg
Als der 3. Platz vergeben hab ich mich schon umgedreht und wollte gehen. Da sagen die doch tatsächlich meinen Namen. Ich war/bin stolz wie Oscar auf diesen Pokal.
Lg
Petra -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!