Mein C20NE E-CC

  • #81

    Danke Für Die Positiven Posts:)
    Versprochen werd nun wieder stetig Meldung erstatten, hab nur zeitgleich noch den V6 Kompressorumbau meiner Frau in der werkstatt was mich ein wenig einschränkt :)
    Aber das soll mich nicht Hindern.

  • #83

    schön schön das es hier weiter geht...


    schön posten und bericht erstatten


    und zeig auch mal bisl was von dem V6 umbau


    daswürd mich auch interesieren


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #85

    Servus,


    was hast du jetzt alles gemacht bei dem C20NE? Ist der Kopf schon drauf mit den großen Ventilen den ich gemacht habe?


    Der Kadett Cabrio hat ja kein Überrollbügel, darf man das und was hat der für ein Motor drinn?


    MfG

  • #86


    Das habe ich mir auch gedacht,


    bin auch einige zeit abwesend gewesen. :rolleyes:


    aber weiter so mit denn baustelle.

    If your not breaking things your not going fast enough

  • #87

    Ich bin nun seid ein paar tagen Dran meinen neuen Gruppe A Fächerkrümmer anzupassen und den richtigen Kat Daür zu finden.Irgendwas was keinen ärger bim TÜV macht.
    Danach wird dann der motor rein Kommen.


    Das Cab ist ein Umbau von 94 einer Firma Die es nicht mehr gibt,den namen hab ich leider nicht.
    Fährt nen 16V leicht gemacht.


    Ich durfte leider kein Gas geben wegen dem Video.

    Einmal editiert, zuletzt von KadettESau ()

  • #89

    Ist so ein 200 Zeller Metallkat eigentlich zulässig und wie siehts mit AU aus?


    Das Video is cool. 8V Power. Genau den Sound habe ich auch. Liegt das vlt an der Nocke? Aber lauter als Serie is meiner au :P


    Wie gehts eigentluch weiter?


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!