-
-
-
#22 Er wird noch leichter gemacht.
Nächste woche wird dann endlich Die lang ersehnte heckklappe bestellt aus GFK.
Soll ja noch eine Musikanlage kommen aber Wie ist geheim ich sag nur nix GFKund vor allem switch off zum schnellen 4tel mile umbau
wenn wir uns verstehn.Ausgewogen ist er schon es fehlen knapp 100kg damit er sich fährt wie ein Benz mit dem h&r
Danke schön arbeite regelmäßig dran ein unikat zu schaffen.
Gibt ja genug vorbilder hier. -
-
#23 So Ist wieder ein kleiner teil geschafft aber muss leider noch nahcgearbeitet werden.
Hab endlich wieder Die Wiechers Dom strebe drin,
Die schlägt aber leider ab und an Im schubbetrieb an Die brücke
Was zwar irgendwie ein DTM Feeling bringt aber ganz schön nervig wird.
Vor allem in verbindung mit der anschlagenden Querlenkerstrebe im Vollast oder teillastbereich.
Jetzt kommen wohl erstmal neue Motorböcke.
Werd wohl den hinteren dann auch noch mal drehen um zu sehen ob das schon ein wenig besserung bringt. -
-
-
-
-
-
#27 Kla pasen Tuts aber es ist Soo nervig nach einer Zeit.
Das mit der Ölwanne ist so ein Ding da sagst Du was.
Hab noch viel zu tun vor der Winter Pause.
Die Ölwanne soll auch noch Rot werden, mal sehn wie das ausschaut.
Hab ja Die hoffnung das der motor mit neuen böcken vorn Höher und hinten Tiefer kommt, dann ist auch der lärm wieder weg.
Habt ihr mit euren streben keine Probleme gehabt ??
ich weiß nicht ob manns genau sieht aber das Die querlenkerstrebe mit Flügeln, Die sitzt ein wenig anders als Die ohne. -
-
-
-
#30 Die vom 16 V passte erst wieder wenn ich den Wischwasser ausgleichsbehälter vom Deawoo hab.
Hab Sie aber schon wieder runter genommen und das Auto in den winterschlaf geschickt.
Neue Motorböcke bestellt damit der Motor wieder im Richtigen winkel steht und dann passt auch Die strebe wieder.
Neue Ölwannen dichtung ist auch unterwegs und Die metallkopfdichtung.
neues heizungsgebläse und Ausstellfenster vom Nexia.
Hab nun einiges zu tun übern Winter aber Hab zum Glück meine Freundin und Ihren Astra so kann meiner schlummern gehn@ Modfreak Die schäfte im Auslasskanal werden nur um knappe 3mm gekürzt mehr nicht.
Wenn ich damit noch probleme bekomme werden Die durch Bronze ersetzt.
Viel kann man am auslass leider nicht machen wegen dem wasserkanal zwischen dem ein und auslassventil aber werd mal sehn was da zu machen ist.Danke Für eure beiträge.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!