-
-
-
#32 ZitatOriginal von KadettESau
....
Habt ihr mit euren streben keine Probleme gehabt ??
ich weiß nicht ob manns genau sieht aber das Die querlenkerstrebe mit Flügeln, Die sitzt ein wenig anders als Die ohne.
Hab auch der Problem mit der Querlenkerstrebe die mit den Flügel sitzt noch dichter am Krümmer als meine alte ohne selbige, suuuuper nervig das Geräusch!X(
berichte mal bitte wenn du eine Lösung dafür hast, wollte sonst diesen Winter neue Motorhalter einbauen, hab ich auch schon liegen, hoffentlich bringt es was.Warum ist dein Scheibenwischerarm eingentlich zweifarbig, ist das so gewollt oder hat es sich ausversehen so ergeben?
-
-
-
-
-
#35 kannst Dir dann ja von deinen ein Stück abschneiden vorher schon
Ich hab ja das Problem das ich mitm Motor vorn höher muss damit der Auspuff von dem querlenker weg kommt und hinten muss der Tiefer weil er oben an Die Domstrebe kommt wenn Du dir die bilder oben anschaust.
Also ich hoffe doch ganz stark das es was bringtsonst muss ich mir was anderes einfallen lassen.
-
-
-
-
-
-
#39 So hab mir nun auch neues Spielzeug organisiert.
Sind Mahle Kolben ohne Verdichtungsmulde, damit spar ich mir dann Die SEH kolben und Die sucherei.
hab ich Glücklicherweise im Auktionshaus gefundenWerden Hoffentlich gut mit dem Kopf harmonieren
Anbei Bin Ich auch mit dem Nun weiter gekommen.
War garnicht so schwer, mein Vater hat Mir Die alustange auf der Arbeit kurz gedreht.
Bin am Überlegen ob ich Die ventil Führungen Durch bronze ersetze.Wenn Die Kolben Noch Diese woche Kommen was ich stark Hoffe dann sind Die auch nächstes WE Fällig
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!