-
-
-
#52 Alles gute zur Festeinstellung
Da kann man mal wieder sehen das sich ehrliche Arbeit doch noch auszahlt!
Manche Chef´s müssen selber auf der Straße stehen damit sie wissen was das für ein Gefühl ist vom Stadt und den Firmen die billige Arbeitskräfte suchen ausgebeutet zu werden und dann kommen sie vieleicht wieder auf Boden
Auf jeden Fall würde ich mir sowas nicht gefallen lassen, erst sagen mit 6€ anfangen und dann doch nur 3,30€ bekommen, der würde von mir seine Packung bekommen, davon könnt ihr aber ausgehen!!!
Verarschen kenn der sich doch mal selber!Lieben Gruß,
der-breitmacher
-
-
#53 Nach fast einem Jahr buddel ich diesen Thread nochmal raus, eben am Ende meiner Nachschicht habe ich offiziell erfahren das mein Teilzeivertrag ab den 1.1.2007 auf einen Vollzeitvertrag geändert, nächste Woche darf ich die Änderung unterschreiben. Damit steht nun der nächsten Verlängerung oder vielleicht sogar einen Festvertrag nichts mehr im Wege. :grins: :shakewigglewiggle: :shakewigglewiggle: :shakewigglewiggle: :shakewigglewiggle:
PS.: so jetzt kann ich schlafen gehen =)
-
-
-
-
-
-
-
#58 So endlich nach ca. 2 Jahren kann ich verkünden das ich meinen befristeten Vertrag in einen Festvertrag gewandelt hab, jetzt ist das bangen endlich vorbei das man nicht übernommen wird. Habe den Vertrag zwar mit gemischten Gefühlen unterschrieben :ohman: , aber die Stelle ist jetzt sicher. :shakewigglewiggle: :shakewigglewiggle: :shakewigglewiggle:
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!