HURRAAAAAAAAAAAA ich hab wieder ein Job

HEy Markus alles gute zum Festvertrag , ist ja das beste Weihnachtsgeschnek was die Firma Dir machen konnte .

Aber jetzt musst Du auch aufhören Dich zu beschweren :ahhhh:

Also wenn ein Zeitarbeiter nur 5 Euro Netto Verdient ist er eine ungelernte Kraft die gar keinen Berufsabschluss hat . Ein Facharbeiter verdient wesentlich mehr .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Danke BJK

Denke mal wenn er 5€ bekommt sind da keinerlei Zulagen bei und wie bjk schon schrieb ist es eine absolute ungelernte Kraft, ich hatte damals über 9€ .

Richtig Zulagen habe ich ganz vergessen , Danke Markus das Du mich daran ernnierst . HAbe derzeit auch knapp meine 10 Euros ohne Contizuschlag und Nacht und Spätschicht Zulagen . Noch dazu habe ich seit etwas über einer Woche einen Firmenwagen bekommen ;)

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Der Zeitarbeiter ist gelernter Maurer und bekommt schon ein wenig mehr wie der Rest. Die Ungelernten verdienen 4€ netto :rolleyes:
    Wobei unser eigener Mitarbeiter weder Schul- noch Berufsabschluss hat und trotzdem die 15,50€ für die gleiche Arbeit bekommt....
    Mein Bruder hat 2 Ausbildungen ( 1x Handwerk und 1x kaufmännisch) und der hat bei der Zeitarbeit 6,50€ netto verdient. Wenn ihr 9-10€ ohne Zulagen bekommt, dann verdient ihr aber ziemlich gut für Zeitarbeit ;)

Habe auch nen normalen Tarif für nen Facharbeiter mit Gesellenbrief und Berufserfahrung . Also wenn er wirklich gerlernter Maurer müßte er weit mehr verdienen , denn selbst die Zeitarbeitsfirmen sind an Tarifverträge gebunden . Also von daher ist solch ein Netto Stundenlohn für eine Fachkraft erstunken und erlogen . Sorry das ich es so Hart sage .

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Für 10 Euro würde ich gar nicht aufstehen. Da bekomm ich ja jetzt in meinem ersten Jahr nach der Ausbildung schon mehr... Und ich hab auch noch die Zulagen die drauf kommen...

Ich könnte mich nicht aufrappeln für so nen bischen Arbeiten zu gehen. Wäre ich mir zu schade für. Ausser natürlich die Arbeit heisst 6 Std. nix tun nur rum sitzen und rumpimmeln. Da dürfte ich mich aber auch nicht eine Minute für anstrengen müssen.

Einmal editiert, zuletzt von Nozer ()

@ Nozer

Dann werden in deinem Leben noch harte Zeiten auf dich zukommen, denn die Löhne sind noch nicht am Tiefspunkt. ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!