HURRAAAAAAAAAAAA ich hab wieder ein Job

ich bin auch bei einer zeitarbeitsfirma besser als nichts. und heut zu age ist das auch keine schande mehr bei sowas zu arbeiten. man ist froh wenn man was hat.

also viel viel glück bei der zeitarbeitsfirma.

[SCHILD=12]Scheiß auf den Gaul.....echte Prinzen kommen im Audi[/SCHILD]

Ich bin nicht mehr bei der Zeitarbeitsfirma, das ist nun schon 2 Jahre her, bin nun ca.2 Jahre direkt bei QVC und hab gestern meinen unbefristeten Vertrag unterschrieben. ;)

habich gerade auch gelesen ;)

hehe

:schwitz:

trotzdem glückwunsch :tongue:

[SCHILD=12]Scheiß auf den Gaul.....echte Prinzen kommen im Audi[/SCHILD]

Glückwunsch

Steht bei mir auch demnächst an, am 16 Januar endet mein Vertrag. Dann darf die Firma sich aussuchen was ist. Wobei mir das sowas von egal ist :D

Bin froh nicht bei ner Zeit Arbeitsfirma zu sein. Wobei sehe es bei uns im Betrieb ja das es solche und solche gibt. Aber zum Teil tun einem die Leute echt nur Leid. Vorallem wenn die dann erzählen denkt man sich auch das das verdammt scheiße ist.

Wenn man in einer Zeitarbeitsfirma ist muss man auch sehen das man in Firmen fest auch nicht mehr die Welt verdient, da zahlen sogar einige Zeitarbeitsfirmen besser.

Naja also wir haben keinen in der Firma der mehr bekommt als einer von "uns". Und wenn die Leute von der Zeitarbeitsfirma noch von ner anderen Zeitarbeitsfirma kommen sind die eh am Arsch vom Geld her.

auch von mir alles gute!
    ist doch ein kleiner obulus an dich das man sich an dich erinnert-denn wenn du nicht anständig malochen würdest hätte man dir nicht den vertrag angeboten :wink:

auch wenn der job vll nicht so prall ist wie man es sich wünscht-und man für jede beschiessne mark malochen muss wie ein bekloppter-den vertrag kann DIR jetzt keiner mehr nehmen! :D

alles gute.... MFG david

Glückwunsch zum neuen Vertrag, ist ja selten genug, das mal einer verlängert wird... :rolleyes:

Wir haben auch teilweise Zeitarbeiter, weil wir somit besser die Produktionsspitzen abfangen können. In der Regel brauchen wir 4-6 Wochen vor Weihnachten und 4-6 Wochen vor dem Sommerurlaub ne Menge Leute, da in dieser Zeit die Aufträge explosionsartig in die Höhe gehen.
    Wenn man weiss was die verdienen und was unsere eigenen Leute verdienen, dann könnte man heulen. Zeitarbeiter verdient 5€ netto die Stunde und unser "Geringstverdiener" bekommt 15,50€ netto... :rolleyes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!