Was bedeuten eure Nicks?

Mein Nick kommt an Ahnlehnung der MAD MAX Filme. Da stand auf den V8 Abfangjägern immer hinten INTERCEPTOR drauf. Auf deutsch Vollstrecker :D. Naja , hat mir gefallen und seitdem Interceptor. Auch in anderen Foren bin ich mit diesen Namen vertreten.
    Schaue mir zu gerne die Mad Max Filme an. Da kriegt man mich nicht vom Fernseher weg.

tja da ich früher oft und viel ins fett näpfchen getreten bin und alles in einem großem chaos endete hab ich dieses etwas in englische übersetzt und tja da kam highdisaster raus....

greez

hab meinen schon viele jahre. irgendwann hab ich mal Cb funk gemacht (so mit 13 oder 14 :D) da hatten wirs mit dem Ursprung unserer Nachnamen , da sind die irgendwie auf Frosch gekommen. Darum heiß ich bei meinen leutz nur noch Frosch. da allerdings Frosch im www überall vergeben ist , bin ich mal irgendwann irgendwie auf MacFrog gekommen ;)
    und so hab ich den namen schon 11 jahre :D

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Kommt aus meiner damaligen Zockerzeit.
    Normalerweise bin ich -=>[ Dust ]<=-.

Aber ist zu umständlich und daher habe ich mich auf Name + Nick geeinigt.

Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...

-=>[ Oschersleben 2k10 ]<=- *freu*

Meines nick ist von meine ersten auto wann ich war 16 hat ich mein ersten trabant gekauft und war alle tagen mit das trabi schrauben.
    Und viel freunde und leute auf meine straße sagen mir : Aaaah da ist der trabantman wieder so da ist das von...

Webers Inside !!

liberator ist eine schwedische skaband, die meinen musikgeschmack in die richtige richtung gelenkt haben. da ich das cover cool fand, hab ich liberator (befreier) zu meinem lieblingswort erkoren.

Diesen N und G Kram verstehe ich auch nicht wirklich. weil normalerweise ist alles was zuerst kommt besser
    (mit die Regel bestätigenden Ausnahmen), und somit ist das A am allerbesten. Nun, jedem seine logik

they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

meiner ist beim bier trinken entstanden da fragte mich einer willst du noch eins in unserem akzent den wir hier haben( willste noeenz) und daraus entstand mein name .

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

So, da meine "Namensänderung" vollzogen wurde (nochmal vielen Dank, Manu) hier die Geschichte zu meinem neuen Nick:

Vielleicht kennt ihr die Serie "King of Queens".

Carry ist eine der Hauptdarsteller in der Serie und mit dem schusseligen Doug verheiratet.

Ich finde die Serie so genial, dass ich diesen Namen gewählt habe. Außerdem entdecke ich sehr oft gewisse Ähnlichkeiten von der Serien-Carry und mir.... =)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!