Was bedeuten eure Nicks?

Ich hatte damals zwecks Internet-Daddelei nen neuen Nick gesucht. Und zu der Zeit kursierte gerade der Teaser von Ice Age durch die Lande ... mit Scrat ... Half Squirrel, Half Rat.

Und da ich das Vieh so geil fand, dass ich bei dem Teaser vor Lachen fast gestorben bin, hab ich mir den Nick angeeignet.

Gruss Nils.

Einmal editiert, zuletzt von scrat ()

Ich habe meinen wegen dem Trainig und wegen meinem GTO der leider immer noch ne Baustelle ist.

lieben Gruß,

der-breitmacher

db

och, naja ich hatte früher nen anderen nick, den ich aber hier nicht preisgeben will:. auf alle fälle, war das ka 99 rum? so etwa.. naja da musste ich dann mal die identität im netz wechseln, da jeder unter dem alten nick meinen namen usw kannte.

Also musste was neues her das das nichtmehr der fall war.. somit nick.. emails alles geändert.. jo und seitdem bin ich das immernoch :)

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Hi zusammen,

mein Nick ist gegen so machen hier ja richtig einfallslos und erklärt sich durch einen kleinen Blick in meinen SIG. :D

Warum nichts was mit Kadett zu tun hat?

Ganz einfach, der Omega war früher da. Ich fahre nun schon seit 1997 Omega B und der V6 ist der zweite (vorher hatte ich noch nen 2.5TD) seiner Art.

Und da ich versuche meinen NICK eingentlich in allen Foren zu verwenden in denen ich aktiv bin, bin ich auch hier als B-OmegaV6 unterwegs.

Meine Frau ist allerdings schon von Anfang an Kadett-Fan. Der GT war Ihr erstes Auto und das hat Sie immernoch.

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

Hy ,
    Nick-Name hin Forum´s Name her . Immer diese Amerikanisierung :totlach:
    Dank jemand der ein Old-School Navi mit sich rumträgt geht es halt hier weiter :D

Danke und los geht es .

Gruß der der doch die suche nutzt :tongue:

P.S. aber wehe jetzt kommt jemand wegen "alten Threads" aufwärmen daher :ahhhh:

Jeder hat das Recht auf seine Meinung ...aber nicht darauf das alle sie teilen .

Einmal editiert, zuletzt von mechanicles ()

Guckst Du unten !

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Also eigentlich ist ein Kumpel daran "schuld"
    Da er Namen in seinem Handy-Adressbuch so schwer behalten kann bzw mehrere von selben Namen drin hat, hat er sich hinter jedem Namen das jeweilige Fahrzeug notiert
    So wurde es eben Dennis-D Kadett
    Ich brauchte es dann eigentlich nur noch zusammen schreiben

Superkalifagilistisch-Expialigetisch

@first sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe

Mein name kommt vom folgenden:
    1. ich bin in mehreren Foren unterwegs und da ist es nicht
    schlauch sich nach sein Auto zu bennen, schon gar nicht
    wenn man die Autos tauscht oder z.B. im Corsa Forum
    Kadett.. heißt.
    2. Weil ich auf Understatement stehe (dann ist die
    Überraschung größer)
    3. Weil ich so leicht zum Überholen bin :)

Hier irl nennen mich alle Haube,
    weil ich mal einen mintgrünen B Corsa (C14SE) mit
    mattschwarzer Haube gefahren bin.

Bei mir ists auch nicht so schwer:
    Ich spiele nach wie vor vorwiegend RPGs, mittlerweile aber mehr am PC als Pen & Paper.
    Damals kam das Spiel Meridian59 gerade neu raus, welches ich allerdings nie gespielt hab, aber den Namen sehr mystisch und interessant fand.
    Seitdem nenne ich mich eigentlich auch in jedem PC- oder Playse-Spiel so...und das schon recht lange.

HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1

Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!