Was bedeuten eure Nicks?

Rennhirsch weil mein Astra hat nen namen und der ist eben selbiger... auch überall mit angemeldet...

Mein Nick ist ein Relikt aus meiner Zeit als Aktiver Musiker... vor gut 17 Jahren... ich war sehr jung, stand auf Bands die "Endzeitstimmung" verbreiteten...

Die Band hiess "die Endzeitpropheten" bestand aus mir, nem Bekannten, Gitarre und meinem PC :D

Seitdem trag ich diesen Namen mit mir, und ich "hör" sogar drauf :D Viele, mit denen ich mich unterhalt und so, nennen mich "Endzeit" ... naja, sind fast zwei Drittel meines Lebens... werd den wohl niemehr ablegen :)

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

oller Krämer, Du...^^

Wie ich zu meinem Nick gekommen bin weiß ich nciht mehr.
    Ich weiß nur, dass cih den schon über 10 Jahre benutze.
    Eigentlich ist mein Nick "Rippie". So werde ich inzwischen auch oft im RL genannt.
    Dahinter steckte ein Browsergame.
    In diesem hieß ich "TheRippers".
    Ein Kollege machte daraus dann "Rippie" was ich dann acuh so übernommen habe.
    Der Name wurde auch für 2 Geschäftsprojekte verwendet.
    So hieß unser An & Verkauf "Rippie´s Shop" und ein anderes Projekt "Rippie-Design".

Gruß Chris

Naja mit so 12jahren war mein spitzname PitBull, lag wahrscheinlich daran, das ich der jüngste in meiner Familie bin mein ältester Bruder 7 Jahre älter ist und ich somit gewohnt wahr mir von nichts und niemandem etwas gefallen zu lassen ^^
    Kampfhund wurde es dann so im "zarten Alter" von 16. Darauf muss aber nicht näher eingegangen werden :D

Nicht das Ihr jetzt aber denkt ich wäre ein Schläger- Typ. Ich fange keine Sachen an, ich beende sie nur.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!