Was bedeuten eure Nicks?

was das denn für ne sendung hunnicut?

Blow Job Hunnicut? *totlach* kleiner scherz am rande :D

würd mich trotzdem interessieren^^

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

http://www.gidf.de

einfach mal einmal reinklicken und man ist schlauer ;)

BJ Hunnicut ist aus der Serie "M*A*S*H"

Gruß
    Mirko

OpelKadettPacer

Den Link kannte ich ja noch garnicht. Ist aber gut und werde ich mir merken. :D

Mit der Serie haste natürlich recht. Kennt halt nicht jeder trotz 254 Folgen und 12 Jahren Drehdauer

Einmal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

Zchrupe "gesprochen" Schruppe heiß ick schon seid dem ick 15"?" bin aber mit "Z" und einem "P" siehts cooler aus xD

entstanden bei nem Weinachtsmarkt besuch mit freunden und viel alkohol...seid dem aber auch nich mehr raus zubekommen aus den leuten...und dat is och jut so :D

grüße

Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

obelix weil hab nen paar pfunde mehr auf den rippen hat sich irgendwann mal in ner dummen situation so eingebürgert hab auf ner party mal nen tisch geschmissen wie obelix den hinkelstein so ist das entsatnden und bekommen es nicht mehr los hehe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!