ja, es ist keine Waffe, es ist ein deko stück. wäre das teil eine Waffe dürfte ich die glaube ich nichtmal besitzen, weiß ich nicht genau. Laut verkäufer sind alle seine angebotenen Deko-Schwerter ohne alterbeschränkung frei verkäuflich. und soweit mir bekannt darf man sogar mit so nem Teil durch die gegend laufen, solange man damit niemanden bedroht.
Ein Transport im Auto wäre überhauptkein problem, wenn das Teil im kofferaum liegen würde. Die einzigen sorgen die ich mir mache ist halt, weil. es quasi in Griffreichweite wäre. (wenn auch festgeschraubt, und mit über 1m länge nicht so einfach zwischen der sizen durch zu befördern ,aber unterstellen kann man ja viel....
wenn ich früher auf die idee gekommen wär, hätte ich de schöne Vitrine im Kofferaumboden eingeplant, aber dazu is nu leider zu spät und ich hab noch so ne riesige leere Fläche vorne, wo das Teil so richtig gut hinpassen würde
hm...ich druck das bild nachher mal aus und maschier mal zu den grünen, bin mal gespannt ob die dame hinterm panzerglas heute überhaupt willens ist jemanden zu rufen der ahnung hat, ich hab noch nie irgendein gebäude gesehen, wo einem so geballte unfreundlichkeit entgegenschlägt.