Was kostet ein GSI 8V oder 16V in der Versicherung??

Der Caravan ist Typklasse 18

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

Also, ich würde für den 8V ziemlich dasselbe wie für den 16 V zahlen.
    auf 70 % mit 20 Jahren zahle ich 90 Euro im Monat.

Will hier keine Werbung machen, aber so ziemlich am billigste ist die europa.

könnt ihr ja selber mal mit dem tarifrechner checken.

http://www.europa.de

mfg Chrissel85

PS: kennt hier jemand ne page wo man so kaltstartregeler findet?
    man kan da wohl schon im ersten Jahr mit sparen, Trotz Anschaffungskosten.

Zum Thema Kaltlaufregler gibt es hier schon einige Threads. Guck mal in die Suche. Da wurde schon so ziemlich alles besprochen. Bei ebay werden häufiger Kaltlaufregler angeboten. Teilweise schon für unter 100€.

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

mann muss sich aber aucch immer den service überlegen der da hinter steckt.ich bin bei der würtembergischem und die zahlen immer prompt.und die ist auch "nur ca 20 € teuerer im monat als die europa.hatte mit dem auto von meinem bekannten einen unfall und warte immer noch auf mein geld seit 3!!!monaten.übrigens die ganzen versicherungne haben ja auch rabattsystem wie garage wohneigentum kinder usw.habe das programm hier undd kann das gerne für euch durchrechen
    gruß Schroddi

p.s nein ich bin kein Versicherungsmann bin ersatzteileverkäufer

Hey zahle nächstes jahr für den 16v 1600 Eus Versicherung auf 85% im Jahr und 305 Eus Steuern
    mein jetziger ist ein bischen billiger mit 1100 Eus auf 100% und 277 Eus Steuern

ATTE - Mut zur Leidenschaft!

Kadett GSI, auch 16V unterscheiden sich vom corsa GSI in der Versicherung nicht viel. Bei meienr Versicheurng ist der Corsa GSI so teuer wie der Kadett GSI.
    Und mein Astra kostet nur die hälfte :D :D :D

ich weis net. ich komm bei nen 16V auf 255,77 euro (haftpflicht). bei 35 % zahlungsweise jährlich... ?(

Einmal editiert, zuletzt von daniel1818 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!