16V Baustelle

  • #1.081

    Cool.. hättest du jetzt nicht geantwortet, hätte ich das mit der Hohlraumkonservierung angesproche.


    Ich weiß jetzt nicht, welche Geschichte stimmt, muss aber sagen, dass Bloodflowers Schilderung sachlich und nachvollziehbar ist. Er betreibt keine blöde Hetze.
    Und wenn es so ist, wie er sagt, dann kann man sich wirklich nicht aufregen, besonders nicht für die geleistete Arbeit zu dem Geld. Da nehmen manche mehr fürs Verzinnen

    Vectra A
    mit Umbau auf C20XE

    Einmal editiert, zuletzt von DaRocco ()

  • #1.083


    ich denke auf einen der 55 seiten steht das die schweissarbeiten bloodflower gemacht hat... wurde zur damaligen zeit ja oft genug um forum geschrieben und is bekannt...


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #1.084

    Was mich jedoch interessiert, ist ob die durch den Rostumwandler gelösten Salze rausgespült worden sind.


    Ansonsten kann man im Nachhinein sowieso nix mehr machen und sich gegenseitig die Schuld zu geben bringt erst Recht nix.

    [blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]


    >RED-HORSE-RAINBOW<

  • #1.087

    Hy,


    also ich weist nicht 100% was bei euch gelaufen ist, aber ich finde es auch von E-TURBO nicht gut hier so über blood herzuziehen. Für 250 Euro so viele Arbeiten gemacht bekommen ist schon ein Schnäppchen und seine Schilderung scheint mir sehr glaubhaft.


    Aber derjenige der schonmal ein Blech am Kadett ersetzt hat weiss, wie schnell das rostet ohne Konservierung. Und wenn nur 1 Fleck Rost da is fängts sofort an. Ich weiss nicht wie lange E so gefahren ist ohne Koservierung aber 1 Monat ohne Konservierung ist für das neue Blech tödlich.


    @ blood, ich denke du hast aus der Sache gelernt und wirst es keinem anderen mehr machen, vorallem nicht zu diesem Preis...


    Gruß


    @ ONE und BlackListDriver


    Wenn Ihr rechnet was all die rep. Bleche kosten ist das doch ein recht guter Preis. Wenn die Karosse wirklich TOP !!! ist hätte ich für diesen Preis kein Problem. 1. das Material (Zinn, Schweissdraht, Spachtel und das ehwige Kleinzeug und 2. die Arbeit. Da weisst du dass du auf viel mehr kommst.

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

    Einmal editiert, zuletzt von KaDeTt GsI ()

  • #1.089


    das ist eine unfallkarosse.
    da würd ich niemals den preis für zahlen. auch wenn sie fachmännich repariert wurde.

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • #1.090

    kriegt ihr euch alle mal wieder ein??


    das macht keinen spass mehr das hier zu lesen...


    das forum wird durch solche, die so abgehen hier immer mehr runtergezogen. nicht toll sowas.

    ...kuschelkurs is aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!