16V Baustelle

  • #1.091


    richtig.
    und jetzt bitte ruhe zu dem thema.
    hab auch schon keinen bock mehr den kack hier zu lesen.

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • #1.094

    Werde mich zu dem Thema nicht mehr Äußern . Ich weiß was ich sehe und meine Meinung dazu habt Ihr alle gelesen .


    Das was Sascha Gezahlt hat , hat er ja oben drüber geschrieben . So und nu ist gut . Das mit dem Zinn an den Schwellern werde ich ja auch noch sehen und dann werde ich dazu auch meine Meinung posten .

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #1.095

    Auch wenn Bloodflower 400€ genommen hat, damit sind gerade mal seine Unkosten gedeckt, daran sollte man auch mal denken. Ein paar Seiten vorher jammert Sascha selbst rum, was so eine Gasbuddel kostet etc.


    Aber anstatt hier weiter zu jammern, lasst mal Taten sprechen... ich warte auf Ergebnisse ;)

  • #1.096


    Er hat nur Gejammert , weil Ihm der Gashändler übern Tisch gezogen hat mit den 1 Liter Einhell Flaschen . Jetzt kostet Ihn die große Pulle nur was für die Kaffeekasse vom Kollegen .


    Ergebnisse wird es schon Früh genug geben . Habe aber auch noch andere Dinge zu tun . Also Spar Dir Deine dummen Sprüche von wegegn "Ich will Ergebnisse sehen" !!!

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #1.097

    Was haltet ihr davon den thread einfach zuzumachen und Sascha macht nen neuen auf?Wer hier auf wem rumhackt und so ist mir eigentlich jetzt grad auch mal Latten wir sind hier im Baustellenthread und nicht im Thread der Streithähne!Wir kennen beide Meinungen wer welcher glaubt ist jedem selbst überlassen!
    Also ich bin Pro schließung und Pro neuen Thread in dem es Sachlicher zugeht!
    So Senf auch dabei
    Gruß Pattes

  • #1.099

    wasn los hier gibts keine neuen ergebnisse??? zeit hattest du doch sascha :ahhhh: :ahhhh: :D


    hoffe doch im guten für dich das sich es nicht bewahrheitet mitm schrotti!!!
    Wir sehn uns dienstag wenn's klappt kleiner!!!



    @Bjk alias Björn lass ma sonntag was von dir sichten!! :D

    :D Kadett fahrn is wie Fliegen!!! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!