2 jahre nur? meiner hat 7 in worten sieben jahre gebraucht bis der so lief wie ich mir das vorgestellt hab,is aber noch verbesserungswürdig
auf jeden fall frisst son 16volt kohle und nerven
aber es gibt nimmer viele,desshalb isser dat wert
hier noch ein motivationsvideo-.
http://www.myvideo.de/watch/183995

16V Baustelle
- Gonzales
- Geschlossen
-
-
-
-
-
#473 ZitatOriginal von Champagner-D
Hab ihn ja schon mehrfach unterstützt, leider hab ich momentan keine Ersatzteile zum probieren da, was ärgerlich ist, der Wagen lief echt top. Aber da steckt man leider nicht drin. Hab auch momentan wenig Zeit, aber ich versorge ihn mit tips, Teiletauschen kann er ja auch selberihr beide macht das schon!!
-
#474 ZitatOriginal von Pille
Willkommen im 16V-Club, gewöhn Dich schonmal dran, denn diese Probleme wirst Du öfters habenDa hat Marco nicht ganz unrecht,aber machbar ist an diesem Motor alles.
Die Symptome die du beschreibst hatte ich auch mal.Mal lief er gut,mal nicht.Ruckeln,hohe drehzahl usw.
Da war nur ein kleiner riss im schlauch vom LLR zum Ansaugkrümmer,ergo Falschluft.mfg
-
-
-
-
-
#477 fürn 16v hab ich rein garnix liegen. vorhin ne runde gedreht über 2 std lang und er lief wie frisch aussem werk. nix zu bemängeln. sogar die mkl wegen der defekten lambda sonde war aus. ich versteh das nich wie der immer so beschissen laufen kann und dann manchmal doch so perfekt. da widerspricht sich doch total.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!