16V Baustelle
- Gonzales
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
#145 Mensch leute jetzt laßt doch ma den armen Turbo in ruhe! Wenns euch ned gefällt okay da sagt ja keiner was dagegen wenn ihr dem Kund tut, aber das man deswegen gleich sagen muss das man zum Optiker soll? Es ist doch seine Karre und wenns ihm gefällt last ihn damit rum fahren.
@ Turbo ich würds vieleicht nochmal mit der GSi Front versuchen, fand ich Optisch auch besser. Oder wenn du die Mattig drauf lasen willst würd ich zu Dezenten Seitenschwellern Raten mit einer anderen heckstoßstange, vieleicht n Hutmann ansatz oder so. Und das mit der Theke hab ich auch schon durch
mach dir nix draus es wird immer Leute geben die das Teil hassen und auch immer einen Dummen spruch auf den lippen haben werden(nicht auf jemand hier im Forum bezogen)
Also Turbo mach wie du denkst und lass dich nicht beirren, der Weg ist das ziel
-
#146 ich red doch nicht von der theke, das teil gefällt oder nicht, das is ein anderes thema.
meinte eigentlich, das der frontstoßfänger nicht zum heckstoßfänger paßt ....Zitataber das man deswegen gleich sagen muss das man zum Optiker soll?
bistn warmduscher oder???
noch sanfter als mit fielmann kann ich doch garnimmer auf die optische entgleisung hinweisen -
-
-
#148 Naja, ich meinte da es keine wirklich zur Front und zur Theke passende Heckschürze gibt, wenigstens gleiche "tiefe" erzeugen. Und der Huthmann wär doch ne so chaosfördernd find ich.
Aber es is seine Sache, niemand versucht hier irgendwem einzureden wie er sein Auto gestalten soll. Aber wenn keine Kritik möglich wär, und alle toll und super schreiben würden/müssten, würd ich mir so einen Thread nie ansehn, und auch selber keinen erstellen.
-
-
-
#150 also mir gefällt es wenn der wagen "prollig" ist. dazu wird er ja umgebaut. wenn ich ihn dezent halten würde wäre er mir zu langweilig und ich würde wahrscheinlich garnich erst mit dem "tuning" anfangen. und ich finde das alles gut zusammenpasst.die mattig front passt sehr gut zum flügel und die heckschürze da kommt auf jeden fall der huthmann dran. is ja noch nich fertig der wagen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!