16V Baustelle

Wenn ich die Mattig Front sehe, muss ich immer an einen total ekelhaften, verpfuschten und total mies verarbeiteten Kadett hier aus der Gegend denken. Vielleicht finde ich die deswegen auch so hässlich...

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Die Mattig Front lässt den wie ne Ente gucken. Mit der GSI Front ist der BB auch nen BB, aber die Mattig, lässt durch den Bogen nach unten im Kühlergrill, alles sehr komisch aussehen.

Aber würde das auch nicht als prolig bezeichnen, da fällt einfach was bis zum prolig.

Aber gut wenn es dir selber gefällt und du dazu stehst ist es in Ordnung!

Aber bin gespannt wie du versuchen willst da wieder ne Linie rein zu bekommen das es hinterher passt. Vorallem die Schweller die Front und Heck "verbinden" wüsste ich jetzt keine.

langsam krieg ich gefallen am dezenten look.weiss au nich wieso. hab jetzt heckklappe teilgecleant also schloss und griff weg. spritzdüse kommt au noch weg

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Einmal editiert, zuletzt von Gonzales ()

Jaaaaaaaa, weitäääär so! :)
    Also es ist wirklich Geschmackssache, aber so siehts besser aus. Und mach mal wirklich was mit der Farbe, weil die zieht megaviel Wasser.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

mit der farbe mach ich nix mehr, im oktober wird er ja abgemeldet und zerlegt und richtig entrostet und alles und danne rst wieder angemeldet wenn er neu lackiert ist. im september kommt auch der 16v rein. :) weiss nich wieso aber fand das immer blöd so aber in letzter zeit find ich gefallen an der optik

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

hi
    hab ja scho ma gesagt das mir die mattig besser gefällt aber so schaut das ganze a gut aus. bin ma gespannt für was für ne front du dich entscheidest.

16V...verleiht Flügel

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!