16V Baustelle

Naja,

bei einem weisen Auto? Da wäre ich dann mehr für RAL 1015 (Hellelfenbein), das setzt sich dann wenigstens etwas ab :D

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

Auf den Fotos siehts doch recht vernünftig aus.Reicht doch aus fürs erste.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

schlecht als vorübergehnde lackierung sieht es nicht aus aber auf nen treffen fahre ich damit nich. wenn dann komm ich mit nem anderen wagen.naja auf den bilder sieht se besser aus als se ist aber ich bin trotzdem fürs erste zufrieden damit

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Einmal editiert, zuletzt von Gonzales ()

Turbochen Turbochen Turbochen,

du alter nachmacher :P Sieht doch Geil aus, also grund zur beschwerde haste mal nicht ;) man sieht auf deinen Bildern weniger Macken wie auf meiner Schwarzen karre. Also falls du auch das Problem mit dem staub hast, schleifpaste ist PERFEKT!!!! ich hab meine Karre schon Teilweise popo glatt bekommen. nach der Scheifpaste mit Schwarzer Politur drüber und é Wolla, sieht aus wie ne Echte Lackierung.
    meinen werd ich in 2 Wochen auch nochmal Nachstreichen und Macken ausbesern weil mein lack 2 Wochen aushärten muss.
    Mach mal paar Nahaufnahmen ;)

Hau Rein alter

Gruß

dennis

hier sieht man etwas besser das es nich so gut ist wie ne richtige lackierung aber fürs erste reichts so allemal. besser als grundierung. ;)

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Für gerollt ists ganz gut geworden, wenn du eine fast perfekte Lackierung hast halten alle an jeder noch so kleinen Macke fest und kritisiert sie, aber wenn der Wagen gerollt ist sagt keiner was. Außer vielleicht, 'Ist der gerollt worden?...dafür ist aber gar nicht schlecht geworden', so wars jedenfalls bei mir.

Mir fehlt am heck aber noch der GSI-Spoiler.

HM...weiss ned - mir persönlich gefällts ned so.
    Aber du hast gute Arbeit geleistet !

Liebe Grüße, Luna

Edit:
    ARGH der Moppel blockiert den halben Tag meinen PC und hält's dann nichmal für nötig, sich wieder aus zuloggen -.-

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

Einmal editiert, zuletzt von Moppel ()

Hey Turbochen,

schön zu sehen das du die gleichen unebenheiten hast wie ich ;) aber mach dir nix draus das verleit dem auto das "dreckiges". So wurde is mir vor kurzem nahe gelegt :D
    Und warum willst du dich auf keinem Treffen damit blicken lassen? Ich fahr jedes an wo ich lust zu hab, dieses jahr wahrscheinlich keins mehr aber nächstes jahr und eins kannst du mir glauben, schämen musst du dich dafür nicht, der eine hat n bischen mehr geld, der andere weniger und leute die meinen dumme sprüche reisen zu müssen haben in der Opel gemeinde meiner meinung nach nix zu suchen man sollte das Respektieren was einer geleistet hat auch wenns jemandem nicht gefällt.
    So das war mein Wort zum Sonntag :D

Hau rein Turbochen ;)

mir gefällts... sieht für den kurs gut aus... mir hat mal einer gesagt, das der lack beim rollen etwas temperatur haben muss, dann wird der auch glatt...

...kuschelkurs is aus...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!