16V Baustelle
- Gonzales
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
#214 Turbochen Turbochen Turbochen,
du alter nachmacher
Sieht doch Geil aus, also grund zur beschwerde haste mal nicht
man sieht auf deinen Bildern weniger Macken wie auf meiner Schwarzen karre. Also falls du auch das Problem mit dem staub hast, schleifpaste ist PERFEKT!!!! ich hab meine Karre schon Teilweise popo glatt bekommen. nach der Scheifpaste mit Schwarzer Politur drüber und é Wolla, sieht aus wie ne Echte Lackierung.
meinen werd ich in 2 Wochen auch nochmal Nachstreichen und Macken ausbesern weil mein lack 2 Wochen aushärten muss.
Mach mal paar NahaufnahmenHau Rein alter
Gruß
dennis
-
-
-
#216 Für gerollt ists ganz gut geworden, wenn du eine fast perfekte Lackierung hast halten alle an jeder noch so kleinen Macke fest und kritisiert sie, aber wenn der Wagen gerollt ist sagt keiner was. Außer vielleicht, 'Ist der gerollt worden?...dafür ist aber gar nicht schlecht geworden', so wars jedenfalls bei mir.
Mir fehlt am heck aber noch der GSI-Spoiler.
-
-
-
-
-
#219 Hey Turbochen,
schön zu sehen das du die gleichen unebenheiten hast wie ich
aber mach dir nix draus das verleit dem auto das "dreckiges". So wurde is mir vor kurzem nahe gelegt
Und warum willst du dich auf keinem Treffen damit blicken lassen? Ich fahr jedes an wo ich lust zu hab, dieses jahr wahrscheinlich keins mehr aber nächstes jahr und eins kannst du mir glauben, schämen musst du dich dafür nicht, der eine hat n bischen mehr geld, der andere weniger und leute die meinen dumme sprüche reisen zu müssen haben in der Opel gemeinde meiner meinung nach nix zu suchen man sollte das Respektieren was einer geleistet hat auch wenns jemandem nicht gefällt.
So das war mein Wort zum SonntagHau rein Turbochen
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!