16V Baustelle

du vergisst, ich hab meinen umbau auch alleine unter schlechteren bedingungen absolviert...

geschweige der hauruck geschichte bei dem fiesta... (motoreinbau nur mit handykameralicht)
    weil auf halben wege kein strom mehr da war...

...kuschelkurs is aus...

Ach wie mich das an die schlachtung meines 16V´s erinnert :( ich hät ihn doch besser schweissen sollen und nicht rupfen ;(

Wenn ich mir das so anschaue werd ich ja richtig neidig :P hät auch gerne n 16V, aber naja mein kleiner bringt mich auch überall hin :D Hauptsache das ganze wird in ruhe und gescheid gemacht, weil in hektik und mit ner Dose schrauben über ist das auch nix ;)

Excalibur das ist mir egal. dann bezahl ich lieber etwas mehr und lass den lacker mal machen. es wird noch so viel am wagen gemacht und so der wir din jedem fall richtig gelackt wenn er fertig ist. soll ja irgendwann mal in 1-2 jahren soweit sein das ich auch mal versuchen kann, einen pokal abzustauben ;)

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Ist schon richtig, war ja selber einer von denen die dir geraten haben den Wagen lieber mit einem Decklack zu versehen und nicht weiter nur mit dem Rostschutzgrund rumzufahren, auch wenns irgendwie gut kam.
    Mußte vorhin nur an das Gesicht meines Lackers denken als ich ihn eigentlich fragen wollte was es kosten würde den Wagen vom Kumbel zu lackieren, aber als ich erwähnte das er derzeit mit Buntlack lackiert ist verzog er dermaßen das Gesicht das sich die eigentlicher Frage erübrigte. :rolleyes:

So, heute Morgen bin ich mal wieder etwas fleissig gewesen, Ölwanne und Filter neu gemacht und den Zahnriemen gewechselt, ach ja und den Motor eingebaut :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!