16V Baustelle

Hm... gibts wenigstens noch 'ne Auflösung, woher der plötzliche Sinneswandel kommt...? ;(

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Vielleicht war er auch nur eingeschnappt, weil ihm eure Meinung nicht gepasst hat :D

Ich finde es schade, dass gut und ernst gemeinte Kritik bei manchen Leuten auf Unverständnis stößt und dann direkt in die Blockaden gegangen wird...

Naja, wie auch immer. Bin mal gespannt ob du irgendwann noch was aus deinem Wagen machst.

Opel Signum 3,2L V6 24V | Suzuki GSX-R 750 | Opel Kadett GSi E 2.0L

oje oje oje guckt man nach langer zeit mal wieder hier rein . kommt das bei rum .. sieh zu dasu wachs in die karre kiregst sascha ... dann kannste ihn weingistens erstmal beruhigt stehn lassen .. sontz kannste ihn bald wieder zusammen fegen .

jetzt passt mal auf ihr spinner ja, das scheiss powercap war nen geschenk also hört endlich auf darauf rumzuhacken.da kriegt man nach langem mal so ein geschenk und alle machen es mies. ich hab dafür keinen cent selber bezahlt klar! langsam kotzt es mich echt an hier. :stance: X(

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!