The Fast and the Furious: Tokyo Drift

angeblich sind sie noch im gespräch dass er mit macht

hatter doch im2ten teil schon nimmer...

naja ansehen vieleicht, wenn ich dran denke, ich freu mich schon wieder auf Threads wie "Geiler Film UNBEDINGT ANSEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" und "ICH WILL NE ALUTHEKE!!!!!!!"

Greetz Cossie

Der Diesl dreht grad Riddick 2. Und da die im Oktober angefangen haben Tokio drift zu drehen kann dan ja Terminlich schon nicht passen :D. Ausserdem iss der nach Mexiko geflüchtet :)

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

mir is das laut movie seiten anders bekannt wie dus oben geschrieben hast,

Paul walker ist nicht mehr mit dabei da der ja im ami land geblieben ist...

und VIn Diesel soltle eigendlich im 3. teil dabei sein, da der 3. teil sogesehen das Addon zum 1. teil ist wo am ende paul vin laufen lässt. Vin flüchtet nach Tokio und baut sich dort sein ding wieder auf.

so ist es mir laut MOvie-INfos bekannt.

aber naja..

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Vin ist nach Mexiko abgehauen wie oben schon gesagt ;)

Pack nacher vielleicht nochmal nen Link von ner AMI Seite dazu...

so ein add on lässt auf nen vierten teil hoffen
    bin mal gespannt wann die ersten ausserirdischen mitspielen

they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

Da gibts dann UFOs mit Aluspoilern :D

Also so ganz liest du nicht was du Schreibst oder? Im Ersten Beitrag steht doch

.... :rolleyes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!