So, auch in der Frickelstube geht´s los

Ja für alle die, die sich mit jeder angesprochen fühlen wird er gesessen haben, aber bei den anderen? :bloed:

Einmal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

Der war gut, aber naja :D

Man kann sich auch nen Behälter aus V4A zum anschrauben hinter der Spritzwand bauen, den man später noch vernickeln lässt um den Rost keine Chance zugeben. Desweiteren gibts zum Glück im Forum Perfektionisten die einen daraufhinweissen ein Überdruckventil anzubringen. Kann man ja mal vergessen.
    Kabel kann man auch so verlegen, das man sieh ne mehr sieht, aber trotzdem rannkommt ohne die ganze Karre zu zerlegen.

:DEs freut mich das so köstlich über mich abgefeiert wird. :D

Aber die anderen müssen auch erstmal zeigen was Sie können.

so, back to topic...

Einigt Euch :baby:

Aber egal. Hab heut soweit alle Anbauteile entfernt, jetzt muss ich nur noch die Stecker trennen und dann kann das Modörche eigendlich raus.
    Muss nur mal sehen, wann ich dafür Zeit hab und der Motorkran von einem Bekannten zur Verfügung steht :]

@ Nozer: Ich hab nunmal die Möglichkeit dieses Material zu verwenden, warum soll ich es da ne nehmen?
    Serie1: Richtig VA rostet nicht. Aber durch das schweisen ( auch VA Schweißdraht) kann es trotz auch wenn die Schweißnähte noch mit Säure geätzt wurden im inneren des Behälter wo Säure nicht überall hinkommt früher oder später zu Rostbildung kommen. Deshalb das zusätzliche Vernickeln.

So hab mich hoffentlich einigermaßen Verständlich ausgedrückt.

Ps: Es darf wieder gelästert werden!!!

Jo mit Säure an Säure beständiges Material ist auch scheiße...

V4A ist Säure/Hitze beständig

Und ich hab schon genug V2A geschweißt und das rostet nicht. ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!