So, auch in der Frickelstube geht´s los
-
-
-
-
-
-
#194 @ Stance: Mukke wech
Man wird älter :bannerlol: Nee, aber das war alles n büschn schwer
Und da ich es eh noch kaum auf Treffen schaff und das mit der Pokaljagt (jetzt sach nix falsches ;)) wohl auch bald nicht mehr so einfach ist, wenn da so ein weisser und ein grüner und der Andi mit seinem goldenen anrollen, habsch mir gedacht: [blink]RAUS DAMIT[/blink] Da ich nu mehr in der Eifel unterwegs bin, ist das mit der Mukke auch nicht so wichtig :]
Evtl fliegt die momentane Basskiste auch noch raus
BluBalu: Nöö, 2L kommt keiner rein. Bleibt beim 1,8er.
Auch wenn das nu viele nicht verstehen. Aber ich bastel mir grad nen quasi neuen 1,8er zusammen, hab für gaaaanz billig nen nigelnagelneuen Block geschossen
Klar bekomm ich für das Geld auch nen 2Liter oder sogar nen 16V, aber ich will halt mal versuchen, was so mit nem 1,8er gehtBin halt so
Die CoBrA: stimmt, der Kofferraum sah mal so aus:
-
-
#195 so, nach langer Abstinenz hier in diesem Fred muss ich die liebe Kadettgemeinde doch auch nochmal auf dem laufenden halten.
Gegen mein ursrüngliches Vorhaben habe ich nun doch nen 2Liter eingepflanzt.
Soll durch Kopfbearbeitung, ne 296grad Nocke und noch ein paar Kleinigkeiten so ca. 140 PS (+/-) haben.
Inzwischen ist soweit auch alles fertig, nu warte ich noch auf ein Benzinpumpenrelais und nen Luftfilterkasten (dank an PK Motorsport) und wenn die Teile dann da sind soll, wenn wir alles richtig gemacht haben das Motörchen auch anspringen.
Sollte dann in der Eifel doch ein wenig mehr Freude bereiten, der Kleine -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!