Astra G Tacho in F Brett im E kadett :D

Hoppla, hab da glatt was verdreht :D
    Ich vermute mal, dass du den geber brauchst, der bisher auch den g-tacho versorgt hat. Ob der so ohne weiteres in das getriebe passt ist eine andere frage.
    Wirst wohl oder übel selbver testen müssen ;) *daumendrück*

gruß

Ist das nicht Traurig das mir nichtmal Die Astra Fahrer im Astra Forum weiter helfen können.
    Ich könnte heulen ;)

so weit ich weis wird das astra g tacho über die abs einheit angesteuert da es aber vom kadett nur einen geber bis 16imp gibt und die abs einheit mehr hat wirst du dir wohl oder übel mal den schaltplan vom abs vornehmen müssen das wegstrecken kabel raussuchen einen trimmer mit potie bauen und und den so lange einstellen am besten mit einem flug gps gerät wenn die geschwindigkeit dann passt farbkleks drauf und fertig.. bitte berichtigt mich wenn das falsch ist.....

geenau, und da ich zur Zeit mit dem Studieren beschäftigt bin, liegts jetzt an dir das ganze zu probieren, und mir dann das ok zu geben.
    Kopf und daumen hoch, wird schon hin haun!!!!

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

Das mit dem anpassen der geberfreqenz ist eventuell nicht nötig. ein kumpel von mir arbeitet in einer opelwerkstatt und ich mein der hätt schonmal erwähnt dass man die Tachos programmieren (ich denk ma mitm Tech2) und anpassen kann. Ist wohl haupsächlich dafür dass man verschiedene reifengrößen (umfänge) aufziehen und so den tacho dazu anpassen kann.

In welcher spanne man da aber ab und zu geben kann u ob es dann event sogar mit dem geber vom Digi funktioniert weiß kann ich euch nicht sagen.

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Sorry hab Momentan so Viel Mit dem Motor Um Die Ohren.
    Aber es Wird auf jeden Fall getestet ;)
    Versprochen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!