Lackierungsvorschlag für den E

prinzipiell kann sowas sehr gut aussehn.
    ABER das muß sich ins gesamtbild einfügen, sprich deine "schnörkel" müssen irdenwie in die vorhandenen linien (hier sinds zb von den heckleuchten) einlaufen

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Lass es sein,ich habe etwas änliches und werde es diesen Winter noch runterschleifen, es ist eine Mode wie mit dem Alu Heckflügeln. Sie kamen und gingen :) So eine Lackierung fällt zwar ungemein auf und ich habe so einiges erlebt aber naja........
    Bei mir wird es jetzt viel Dezenter ! sieht am Kadett immer noch am besten aus.

Ich glaub durch deine Eigenbauverspoilerung ist dein Wägelchen schon auffällig genug. Ich würde mir ne schöne Farbe suchen und ihn dann einfarbig machen, allerdings da dann schon irgendwas wie Orange oder Hellblau, dunkle Farbe verschleiern immer ein wenig die Formen... finde ich zumindest. :)

Und, wie schon gesagt wurde, man sollte nicht immer allen Trends folgen, oft bereut mans schon nach kurzer Zeit.

Gruß,
    Benny

Ich finde das nicht schlecht...

Und gefallen muss es ja bekanntlich dir! Wenn d davon überzeugt bist, dann mach die Lackierung drauf!

:bier:

Smilies geben den Beiträgen so richtig Pep...

:goodbad:

Also ich würd es nicht zu sehr verschnörkeln. Sieht ein biss´chen zu verspielt aus. Versuch lieber den Übergang ein bisschen gradliniger verlaufen zu lassen. Macht sich vielleicht besser.

Der Kaddi is am Heck nich unbedingt für zu viele Kurven geboren...

na also, wesentlich besser. die farben sind zwar nicht so mein ding, aber die trennung gefällt mir sehr gut.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!