Need for Speed-Most Wanted ist da

du willst mir nicht sagen, das ich das ruckelfrei mit nem 1.4 ghz und knapp 200 mb ram zocken kann, das ging beim vorgänger ja schon kaum...

...kuschelkurs is aus...

also es ist definitv weniger leistungshugrig als NFSU2! ich war sehr überrascht dass ich auf 800*600 mit vollen details fast ruckelfrei spielen konnte. spiele trotzdem ohne details, sonst wird die kiste so heiß ^^
    is ne geforceFX 5700 pro 256 MB (also auch schon seit 3 Jahren überholt, und n 2GHz PC mit 1Gb ram...
    NFSU2 hat dagegen schon böse geruckelt wenn ich nur die fahrzeugdetails n bissl aufgereht hab...

meine güte, dreimal editiern bis ich alle tippfehler raus hab, ich wär heut lieber im bett gelbieben, die restlichen könnt ihr behalten ;)

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

2 Mal editiert, zuletzt von G-SezZ ()

Hab ich das gesagt????

Ich sagte die Volversion läuft lediglich besser als die Demo.

Das heisst wer die Demo z.B. gut spielen konnte dürfte mit der Vollversion auch keine Probleme haben.

Ich werde das vielleicht mal für die PS2 oder den GameCube spielen. Aber mal schau fand NFSU2 schon sehr enttäuschend. Das einzige spiel was mich eigentlich noch in die Richtung interessiertist SRS.

cool, dann ziehe ich gleich richtung videothek los!! bevor ichs kauf, probier ich´s erst ma!! wenn´s gut läuft, konsumiere ich!!

...kuschelkurs is aus...

Das Spiel iss ja wohl fürn Ar***, wenn ich es hätte kaufen müssen, dann hätte ich mich jetzt beim Hersteller beschwert und das Geld zurück verlangt. Bevor hier einer heult wegen illegal und so, ich habs nicht geladen, mein Bruder hats gekauft ;)

Steuerung ist bescheiden, zumal bei nem Lenkrad nur das Gaspedal unterstützt wird, Grafik find ich bei den Vorgängern auch besser und wie schon bei NFSU2 ist das viel zu easy. Einen Sonntag bissl mit beschäftigt und man ist durch :rolleyes:

G-SezZ: NFSU2 hat weniger Leistung gebraucht wie das Most Wanted jetzt, NFSU2 lief sogar mit ner GeForce2 auf 800*600 und mittleren Details, Most Wanted braucht da schon einiges mehr ;)

kommt immer auch den ganzen pc und die restliche software an. bei mir läuft es definitiv mit besserer grafik schneller als NFSU2. muss aber natürlich nicht bei jedem so sein.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Habs auch für die PS2!
    Ist ganz schön zu spielen aber gelegentlich kommt die PS2 nicht mit dem Laden hinterher! X(

habs game auch schon ne zeit, ist recht nett.. zich geile autos:. das mit den grünen ist top..autos pimpen da es zich tuning zeugs gibt.. und anlage gibt es schon...

naja von der leistung her würd ich sagen mittelmäßig.. wenn dus nur spielen willst langen dir evtl 256ram wende alles runter drehst und kleinste einstellung zockst.. will man aber effekte pur und alles auf anschlag... dann rockt das agme und braucht aber auch leistung pur :)

Hat meine alte graka zu spüren bekommen.. die hat nach ca einer stunde (lüfter war zuvor put) das handtuch geschmissen und den geist aufgegeben :) war ne Geforce 5700 256MB Ram :)

ansich lohnt sich das game schon zum zocken weils vieles neues gibt... aber ein unbedingtes muss ist es meiner ansich nach nicht :)

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!