Need for Speed-Most Wanted ist da

sagt mal ist das bei euch auch so, dass ihr bei einem zweitwagen nicht soviele und gute leistungs-tuningteile einbauen könnt?
    ich würd ja gern mal das auto wechseln, aber wenn der neue wagen obwohl er im serienzustand wesentlich besser ist als der erste nichtmal halb soviel leistung bringt, wenn alle verfügbaren teile eingebaut sind sehe ich keinen sinn darin jemals das fahrzueg zu wechseln :D
    mein dämlicher kleiner Golf is wesentlich flotter als n bis anschlag getunter porsche ^^ ich glaub ich mach da entweder wirklich was falsch oder ich hab irgendwas nicht mitbekommen ^^

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

....hm eigentlich muss man die parts nicht neu freischalten, allerdings scheint es auch wieder fahrzeugspezifische nachteile zu geben. hab mir als drittes auto den supra zugelegt, davor hatte ich den audi a4 fsi, der war im handling ohne aufbesserungen um einiges besser als der supra mit allem.......nunja, für zwischendurch nettes spielchen, aber kaufen? eher net.

achja: rechner: amd sempron 3000+ ( irgendwas bei 1800mhz), geforce fx 5600 mit 128mb und 1gb ram. läuft 800x600 in mittleren einstellungen gut.

ps: mein p4 ist samt bord und monitor im a*****, deshalb der amd kram. geht aber auch..... :rolleyes:

Also es läuft, nur wie eben, AMD Athlon 2200+, 1 GB Ram und ne GF FX5200 Grafikkarte. Kann das Spiel nur auf 640x480 mit paar Details flüssig spielen. Beim NFSU2 immer hin 800x600 mit recht vielen Details. Also möcht ich schon behaupten das NFSMW bissl mehr Grafiklastiger ist.

Ich find das Spiel optisch sehr geil, vor allem weil Tagsüber und dieses Neongeblinke weg is. So ist es mir viel Lieber. Die Art die Gegnerischen Wagen zu gewinnen find ich auch ok. Und die Verfolgungen sind ziemlich gut, aber nur ziemlich, insgesamt sind die zu arg.. ich bin vorhin als Anfänger 21 Minuten von insgesamt 37 Polizeiwagen gejagt wurden, wusste weder ein noch aus... ^^... naja... mal weiter sehn wies noch so is.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Ich möchte mir Die Black edition Für Die PS2 holen hat Die schon wer ??
    Der SS Camaro und der BMW GTR sind da als zusatz wagen von anfang an zu bekommen und noch ein paar weitere strecken .

Hier Manu,

das liegt dann aber definitiv an der Grafikkarte, ich habn 2100+ XP und ne GeForce 6800 und bis vor kurzem auch 512mb ram und da läufts mit allen details auf 1024x768 ruckellos.

Natürlich ist es grafiklastiger: es nutzt mehr von den neuen Features, wie HDR zum beispiel. Das hat nix mit Elben und Ringen zu tun sondern mit Überblendeffekten. Mit einer GeForce 6600 GT ist es auch mit nem 2100+ spielbar mit allen Details plus 2x Kantenglättung. Um noch genauer zu sein dort läuft es nicht wirklich schlechter als auf meinem 3000+ bei gleich viel RAM (meiner ist dazu noch schneller).

Zum Spiel selbst: ich finde es zu Arcade. Das NFS nicht realistisch sein will ist ja seit NFS3 bekannt, aber in diesem Teil ist es enorm. Das Spiel ist so angelegt, das jeder mit seinem Lieblingsauto durchspielen und die besten (noch dazu getunten) Supersportwagen schlagen kann. In allen Disziplinen.

Beim vorgänger NFSU2 war das noch nicht ganz so schlimm, und bei NFSU musste man fast schon ab und zu das Auto wechseln, weil die Strecke zu eng oder die Gegner im Drag zu stark waren.

Dat "Tuning" ist der gröste Witz. Ich will in meinem Kadett auch einen Regler, der das Handling verbessert! :D
    Gerade bei dem Wetter hier, auf der Landstrasse, hui das rutscht aber, naja, stell ich halt die Reifen griffiger. Aber wozu kauf ich dann UltraProUnique-Reifen? Egal. Sonst ist das abgespeckte Tuning O.K., auch wenn ich mich frage, wie viele Lamborghini dieser Tage wirlich vergast werden.?(

Von den Laternen, Containern und ganzen Wassertürmen, die man einfach so umfahren kann, will ich mal gar nicht anfangen.

Aber davon, das die Gegner bis heute nicht nach deinen Regeln fahren, sprich sie cheaten.
    1. Weil sie von der Umwelt anders beeinflusst werden (werden weniger von Objekten gebremst)
    2. Weil ihre Autos mehr Leisten als sie dürften (wobei das in den Vorgängern teils deutlich schlimmer war)
    oder weil sie bevor du ihre Karre bekommst, schnell das beste ausbauen, eins von beiden...

Überhaupt, das Drag wurde versaut. Früher ging es ums schalten, jetz darum, die Route herauszufinden, auf der kein Auto ist. Der Verkehr ist nämlich immer gleich, wenn auch die Autos ausgetauscht werden. Und es gibt zu viele davon. Man gewinnt nicht mehr weil das auto schneller/besser eingestellt ist und weil man besser schaltet und sein Lachgas besser einsetzt, sondern weil man mit mittlerer Geschwindigkeit nirgends gegenfährt und die Gegner auch nicht vorbei kommen weil du ja die einzige freie Spur fährst.

Was für mich versagt ist der Multiplayermodus. Kein Verkehr, keine Cops, keine Computergegner. Und ein Feature wo man als Cop spielen kann gibts auch nicht. Hätte nicht gemusst, wäre aber nett gewesen, das wieder einzubauen.

Die Steuerung ist mittelmäßig, mit der Tastatur spielt es sich ganz gut, auch wenn man ein Gaspedal bräuchte. Arcade eben.

Aber es gibt auch gute Seiten:
    -Die Grafik, ist nicht das wichtigste, aber sie is nunmal noch ein bisschen näher an der Realität und hilt dem Spielgefühl enorm.
    -Die Physik, ist noch nicht perfekt, aber wieder ein Stück besser als die des Vorgängers.
    -Die Spielaufteilung, ich finde es wird weit aus weniger schnell langweilig wie NFSU2. Zumal man nicht jedes Rennen fahren muss.
    -Der Verfolgungsmodus, einfach spaßig, wenn ich auch nicht verstehe warum ich auch verfolgt werde wen ich in einem unbekannten ungetunten Auto vorschriftsmäßig fahre.
    -Der Spielumfang, ist gut mit den Challenges draußen und der Karriere.
    -Das Tuning weist weniger Fehler auf, sprich die Mercedes haben Kompressoren, der Supra im Fabrikzustand schon nen Turbo, die Ganganzahlen stimmen.
    -Der Sound ist geil. Und noch Realistischer als im Vorgänger, auch wenn ein Rückwärtsgang auch schon 2004 anders geklungen haben sollte als ein Vorwärtsgang. :rolleyes:

Ich find das Spiel besser als seine Vorgänger und empfehle jedem es zu spielen, nur ob ihr es kaufen müsst, muss jeder selbst wissen. Leihen geht ja auch. ;)

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

Ich habe den Karriere Modus durch und habe den BMW M3 dadurch gewonnen, Grafik finde ich ziemlich geil, aber die Tuningmöglichkeiten finde ich net gut man kann ja nicht mal einzelne Stoßis ändern nur Bodykits schade eigentlich.

ich finde das Geld hätte man sich sparen können, NFS U2 hat viel mehr spaß gemacht,vorallem wegen den Corsa

Gruß

Martin

Freunde des Negativen Sturz'es

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!