Hat gestern jemand Focus TV gesehen??

Leider hab ich den Bericht von der Motorshow verpasst, hat den jemand gesehen?? Ist da vielleicht auch mein D Kadett gezeigt worden?? Wäre gut zu wissen, ansonsten muß ich mit morgen Nacht die Wiederholung aufnehmen.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Titten rannten nur drum herum, also brauch ich nicht bis morgen früh um vier auf bleiben

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Chris und ich habens uns auch angeguggt, uns über den NOS-FAKE tot gelacht, klar gemacht das man wohl doch besser nur noch Old- und Youngtimerfan wird und bleibt. Und bei der Formeil1-Front für Autos hab ich dann aufgehört hinzusehen... ergo.. kein D in Sicht. Nur Weiber die den Cunnilingus vortäuschen...

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

stimmt manu, das war alles ne ganz große lachnummer :D :D :D
    und der typ hat sich gfreut wie ein kleines kind über den rauch aus den radkästen .....
    aber so ne F1-schnauze würde deinem harlekinII doch sicher gut stehn oder 8) 8)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Bei Bizz bekommt heut nen Tuner auffer Motorshow, das Fass ohne Boden überreicht. Bzw. er bekam schon, heute kommt die Aufzeichung.

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Ja der NOS Fake war der Brüller, was eine Hohlfrucht wenn ich neben
    dem stehen würde und er sein Knopp drückt und es zischt und raucht
    aus den Radhäusern dann trete ich neben ihm aufs Gas mit gezogener
    Handbremse und Nebel die Straße ein und das gute man hört auch noch den
    Auspuff und das pfeifen vom Turbo, zumal ich nicht weis was daran NOS
    Fake sein soll, wenn ich mit NOS fahre dann spritzt da auch nix aus den
    Radhäusern NOS wird eingespritzt und zwar nicht in den Motorraum
    sondern in die Brennkammern.

MfG
    Turbospeedy

Und das Lachgas was in der Leitung noch ist wird über die Düsen ins freie gelassen. Ist doch seit 2F2F ein großer Hit...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!