auspuff lauter!!!!!

hi leute habe mir auf der essener m.s ne esd von "danks speed "gekauft mit zwei graden rohren der auspuff soll gruppe n sein und hat ne abe ich wollte mal fragen wie ich mehr sound aus meiner abgasanlage bekomme mit abe esd ich dachte mir das ich mir vieleicht ne vsd atrappe hole ich wollte aber mal wissen was ihr davon haltet.........achso nochwas ein bekannter von mir hat mir gesagt das ich den esd und den vsd nehmen soll un dort rohre ohne löscher durchhauen soll glaubt ihr das das ne gute idee ist???? mein auto soll auf jedenfall nen fetten sound bekommen .......und wenn ich schonmal dabei bin wo bekomme ich das teil her vom astra f das ich auf meine einspritzanlage machen kann damit ich beim 1,6i (c16nz) nenn rennluffi dranmachen kann ????(IHR WISST DOCH WAS ICH MEINE ODER???)

danke im vorraus euer chris

das teil kriegste aufm schrott! Hat jeder 1.8i E Kadett drinne, oder eben Astra F oder nen Vectra A! Ich habe das auch noch irgendwo rumliegen. Ich glaube mit Rohr durchm ESD kriegste keine AU mehr. Und so ein ESD von Dansk Speed ist NICHT wirklich laut! Hatte einen unterm GSI...dann hol dir direkt ne Richtige Gruppe N oder Gruppe A! Oder vsd ersatz, Kat leer (aber auch keine au mehr).....

mfg

danke aber zur au kommt dann sowieso der orgi vsd dran aber du kannst mir vieleich sagen welcher esd MIT ABE mehr sound bringt !!!!! wenn ich mir ne kat atrappe kaufe muss ich doch denn motor darauf einstellen oder achso wenn der kat draussen ist was bringt das an mehr leistung (c16nz motor)

Einen der Lauteren ESD ist der von ATU.
    Der hört sich gut an find ich und du hast glecih deine ABE.
    Der Preis stimmt auch für die Lautstärke.

bah...da steht ja atu drauf :D ne eigentlich find ich die esd von denen geil aber ich finde atu zu würgen die haben mir schon soviel sch***e verzapft also echt keine kompetenten mitarbeiter da!!!! aber egal würd mir die esd von denen holen wenn da nicht atu drauf stehen würde

jo remus ist geil bei mir in der gegend fahren drei kadetten mit remus pötten rum die haben einen leicht übelen sound aber die haben garantiert nicht nur die esd von remus dran aber der remus esd mit den zwei eckigen rohren ist echt der geilste den man für nen kadett kaufen kann wenn einer einen hat den er tauschen möchte egal wie der aussieht ich hab mir grad nen dansk speed esd auf der essener m.s gekauft der ist ganz neu hab den ja erst kurz drunddder bitte melden

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!