astra g front am kadett

Aso... hmmm.... Astra G Scheinwerfer und Haube hba ich schonmal gesehen aber Stoßstange wüsste ich jetzt keinen.

Mal ne andere farge passt die Astra G Stossi am Astra F dran ?(
    Bitte nicht erschlagen :D

Hab zwar kein kaddy mehr sondern den Astra wollt euch aber trotzdem erhalten bleiben wenns recht ist.

am astra f nicht wirklich anpassen halt...

ich hab nur den astra g unterbau dran.. aber mein auto und foto kennste ja :)

und nein es passt nciht da astra g breiter ist, musste auch anpassen

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Astra G Stoßstange an Astra F ,
    ich habe mal so eine in der Flash gesehen der hatte aber auch Astra G Scheinwerfer, der hatte geschrieben das er die Stoßstange schmaler machen muste, also in der Mitte durchschneiden, etwas rausnehem und in der Mitte wieder zusammen schustern.
    Ich meine aber das er deiStoßstange von Rieger-Tuning genommen hatte.

Auf jeden Fall must du was änder da der Astra G etwas breiter ist.

Lieben Gruß,

Breiti

Hallo,

in welcher Ausgabe der Flash war den der Kadett mit den Astar G Scheinwerfern?

Lieben Gruß,

[blink]Breiti [/blink]:D

Hast du mal die original Astra G Frontstoßstange angehalten?

Habe ich damals bei meinem alten Kadett auch mal dran gedacht, aber war viel zu tief. Hätte mit der auf dem Boden aufgesessen...

Von der Breite musst du halt auch ordentlich was anpassen, aber ist weniger das Problem...

:bier:

Smilies geben den Beiträgen so richtig Pep...

:goodbad:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!