Lambo Türen ?

Leute baut Euch doch selber was so wie ich z.b. mit den billigen Dinger via Ebay aus fern Ost habt Ihr nur Schwierigkeiten.

kötflügel und Türen müßt Ihr bearbeiten und verstäreken und einen guten Tüver dann klappts. Dämpfer empfehel ich von bansbach easylift Gasdruck nix Öldruck.

Nur so als Tipp!!

Grüßle
    siehe meine ggg

Alles gut und schön mit den LSD Dingern.
    Aber 1. fährt die mittlerweile fast jeder.
    Und 2. ich finde der Platz zum einsteigen ist viel zu eng vor allem mit Käfig und Vollschalensitzen kommt man da ganz schlecht rein.
    Ach noch was ich habe auf der Motorshow Unterbodenbilder von dem Kadett gemacht...............Jens hat voll Recht..........oben hui und von unten pfui.
    Der Wagen ist meiner Meinung nach eine lieblos zusammen gekloppte Showbude auf die viele "reinfalle" wie so oft bei solchen Fahrzeugen lassen sich die Leute blenden.

hast du auch noch `n anderes bild von deinem auto oder nur dieses ,wo man kaum was von den türaufhängungen erkennt.

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Hat sie selber aus eBay gekauft und dann als eigenbau beschrieben was !?

Also nochmal zur Aufklärung!!!!!

Kein Ebay FernOst kack, keine LSD Original und auch kein Einbau in Werkstatt oder ähnliches.

Dies ist ein kompletter Eigenbau und nur dieses!! Material, Dämpfer und Einbaukonzept sind komplett von mir und meinem Karosseriebauer.

Genauere Bilder gebe ich njicht heruas, da ich keinen Nachbau möchte, da dies ein einzelstück bleiben soll.

Allerdings wer sich öfters übers Jahr auf OpelTreffen herumtreibt wird ihn auch mal live sehen.
    Wen ich mit Handy oder Digicam beim fotographieren der Scharniere und des Einbaus verwische kann sich von denselbigen verabschieden.

gruß Micha

Bin aber ansonsten en sehr friedlicher Zeitgenosse ;)

Sehr nett was man da so hört! Von der Kamere und dem Handy verabschieden wenn man Fotos von den Schanieren macht. Dann darf man soetwas nicht auf Treffen oder Messen Ausstellen. :shoot: :shoot:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!