Welche Scheinwerfer soll ich nehmen???
-
-
-
-
-
-
#44 wenn irmscher dann am besten mit schwarzen klarglasleuchten und diesen LED-blinkerleisten vom alfa in der schürze...
ansonsten nur die original-schwarzen oder die hirschcar... (die ja leider so schwer zu bekommen sind)...
offtopic: wie sieht das eigentlich aus, wenn ich nebler einbaue, die ne extra standlichtfassung drinnen haben (vom porsche 944/924) darf ich die anschliessen und wenn ja, muss ich das oben im scheinwerfer abklemmen???
-
-
#45 Hallihallo!
Die Irmscher find ich nich so doll... Besser sind die Taifun. Allerdings ohne Zierblende, weil sonst mein Blechblick beulen kriegt...
iss echt knapp... und DRECKIG *ggg*und überhaubt sehen die 185er Winter-"breitreifen" so gar nich breit aus.
SÜNDE! hab überlegt wenigstens hinten Zwillingsreifen raufzuziehen, damit ich nicht ganz so viele Obdachlose morgens aussen Radkäseten scheuchen muss *ggg*PS: 170, und Angel-Eier will ich auch!!!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!