• #1

    ich finde den kadett sehr schön. ist ein turbo umbau. war mal unter dem namen golden nugget in der flash. leider gibt es den kadett nich mehr. wurde vor ner weile in einzelteilen bei ebay verkauft. hat jemand von euch noch andere bilder von dem wagen ausser die, die in der flash zu sehn waren? wenn ja bitte her damit :)

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzales ()

  • #7

    ja ja der Steffan....echt schade drum das er alles aufgegeben hat.....nach einer Mitfahrt in besagtem Gefährt hat er mich mit dem Turbo Virus angesteckt........war echt bös mit der Quaiffe........!!! Leider macht er in Sachen LET meines wissens nix mehr....auch im Forum hab ich lang nix mehr von ihm vernommen!

    ------------ Update Usergalerie -----------

  • #8

    ja genau den wagen meine ich.wann er genau in der flash war weiß ich nich aber es war 2003. hat jemand noch mehr bilder von dem wagen? :) ?(

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #10

    Wer sagt denn, dass es den kadett nicht mehr gibt 8)
    Hatte nur die Karosse abgekauft und alles von meinem Astra Turbo übernommen, Komplett mit Achsen, Motor, Fahrwerk...halt die ganze Technik.
    Bin damit auch diese Saison gefahren, aber nur mit Händlerkennzeichen. Jetzt ruht sie wieder Teilgeschlachtet in der Garage rum.

    2 Mal editiert, zuletzt von Carrasco ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!