Winterumbau von Speedygonzales!!!
-
-
-
#532 Excalibur da könntest du recht haben aber nur weil sie nicht von Opel sind, muss das ja nicht heißen das sie keiner weiter hat oder haben will, ich sage nur "Porsche C2"
Muss ja jeder selber wissen aber ich würde mir keine Originalfelgen von anderen Fahrzeugherstellern rauf bauen.
Ein Audi oder Porschefahrer würde auch nicht auf die Idee kommen sich Opel Felgen rauf zu bauen, oder ?Aber wie gesagt das ist nur meine Meinung und das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Sehen trotzdem gut aus und passen zu Davids Kadett
P.S. Opel hat auch schöne Felgen :] -
-
-
-
-
#535 ZitatOriginal von Speedygonzales
Habe diese Woche nicht einen fertig bekommen da mir das Zinn ausgegangen ist....14 Stangen schon wechwie??? für EINEN radlauf???? das is aber ein teuere spaß.
drückst du das zinn nicht passend, oder wie kommts zu so nehm hohen verbrauch?? wenn das zinn drauf ist, kannst auch ne saubere folie unterlegen, und die zinnspäne aufsammeln, und im anschluss in einer passenden form wieder zu ner stange einschmelzen -
-
-
-
#538 LET ist doch auch nett, der Radlauf sieht auch gut aus. Kommt richtig böse rüber.
Zum LET noch ein kleines Bild (wie ich finde eh ein sehr fetter Wagen), hab mal eins von OpelMissy.de verlinkt -> OpelMissy.de
-
-
#539 Also ich finde den LET nach wie vor gut, obwohl ich auch den anderen Recht geben muss, dass ein MV6 mehr Stil hat, aber egal, dafür geht der LET mit Phase3 besser!!
Das mit den Rädern finde ich auch richtig gut und die Radläufe sind auch sauber gemacht!!! Viel Spaß weiterhin und NIE den Mut verlieren!!!!! -
#540 wenn man jedes jahr schneller werden will kommt man nich um nen turbo umhin
ende nächsten jahres fährt er nen k29 mit stahlpleuel usw,da könnt ich für wetten. irgendwann sind die 300 ps auch zu wenig
der schnellste kadett den ich gefahren hab,hatte an die 400ps,gewöhnt man sich auch dran
ich bau zwar ladeluftkühler für die turbos aber bis jetzt bin ich noch mit klappen am fahren ,so langsam überlege ich auch ein blasrohr vorzuschalten,dauert halt zu lange ab 3 gang mit 215 ps........
aber man brauch alle 3 monate 50 ps mehr....
also las ich s erstmal ,beim kadett zumindest :baby: -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!