Dachleisten wegmachen ?
-
-
-
-
-
-
#14 da geb ich steffen recht, hab das schon mal für den user linus polieren lassen,
und das sah richtig gut aus!was bei dir ausgeblichen ist, das is der lack
und wenn das zinn nicht hält, dann haste definitiv was falsch gemacht, zinn blättert nach richtiger verarbeitung NICHT ab, spachtel dagegen schon eher
-
-
-
-
-
#17 ZitatKann man die Rille auf dem Dach nicht einfach mit Glasfaser und Polyesterharz zu machen?
Können schon , haben wir auch mal an ner ratte gemacht wir haben gehoft das es nen 3/4 jahr bis jahr hält , aber nach 3-4Monaten wurde es rissig wie depp und man konte schon vereinzelt die brocken rausholen, was bei der ratte ja egal war die ging danach sowieso zum schlachter und es war von vornerein klar das es nicht hält und nur so zum spaß.
mfg lucky
-
-
-
#19 hi
ich habe sie vor ein paar wochen bei mir zu gezinnt ein wandfrei das dach hat keine wellen bekommen und das ist was wert.
wie hast du das gezinnt das es abefallen ist?
Wenn du das richt schön blank machst dann mit verdünner drüber damit du kein fett oder ölrest drauf hast dann nimmst du die Löt-Paste gut einpinseln und warm machen bis es eine reaktion gibt mit einem nassen tuch die rückstände weg wischen und dann zinnen und immer gut verlaufen lassen und fertig
-
#20 Würde auch sagen die von Robert genannte Variante ist die beste und vorallem langlebigste.
Die Leisten sind definitiv nicht aus Plaste, ich habe sie poliert, kannst Du Dir auf meiner Seite auch anschauen sobald ich die neuen Bilder und inhalte hochgespielt habe. Wird denke ich Anfang kommender Woche der Fall sein.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!