Gurtmuffel

Die letzten Zehntelsekunden im Leben eines Gurtmuffels:

0, 7Sek: Die vordere Stoßstange und der Kühlergrill bersten mit ohrenbetäubendem Knall!

0, 6Sek: Mit 80km/h rast dein Körper nach vorn, Sie wiegen jetzt mehr als drei Tonnen und werden mit 20facher Schwerkraft aus dem Sitz gehoben.
    Ihre Beine brechen an den Kniegelenken!

0, 5Sek: Ihr Körper löst sich aus dem Sitz, der Rumpf ist starr aufgerichtet, die angebrochenen Kniegelenke werden gegen das Amarturenbrett gepresst.
    Unter dem Druck ihrer Hände beginnt sich das Lenkrad zu verbiegen!

0, 4Sek: 60 Zentimeter von der vorderen Karosserie sind bereits total defomiert.
    Ihr Körper rast weiter mit 80km/h.
    Der Motor, fast eine halbe Tonne schwer, stößt jetzt in das Hinderniss!

0, 3Sek: Ihre Hände, in Todesangst starr verkrallt, verbiegen das Lenkrad fast bis zur Schalttafel, die Gelenke und Unterarme brechen.
    Durch die andauernde Schwerkraft schlagen Sie mit voller Wucht auf die Lenksäule.
    Splitter dringen in ihren Brustkorb, reißen Löcher in die Lunge und zerfetzen die inneren Arterien.
    Blut dringt in die Lungenflügel!

0, 2Sek: Ihre Füsse werden aus den Schuhen gerissen, das Bremspedal bricht ab.
    Bolzen lösen sich, Glassplitter sausen wie Geschosse durch die Luft.
    Ihr Körper kracht gegen den Rahmen der Windschutzscheibe, Sie haben nicht mal mehr Zeit zu Schreien!

0, 1Sek: Das Auto krümmt sich, Blut schießt aus ihrem Mund. Durch den Schock bleibt ihr Herz stehen!

0, 0Sek: U....Sie sind tot!

Der Gurt kann eine Lebensversicherung sein!

Also Leute: Schnallt euch an!

Hatten wir schon in nem anderen Thema den text. Bzw. gibt noch einen oder zweo wo der Text drinnnen ist. Gibt es schon was länger....

Hier

Ja auch wenn es villeicht alt ist aber es gibt leute dennen kan man nie oft genug ans hertz legen wie wichtig ein Gurt ist.

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

Ich hab mich schon von klien an immer angeschnallt selbst wenn ich nur aufn hof das auto bewegt hab ?(. Bin aber eigentich ganz frohdrüber das ich mich immer anschnallen tue , hat mir sicher schlimme verletzung bei mein unfal erspart

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

vergiss nicht mittendrin, der unterkiefer schlägt gegen die obere seite vom lenkrad, du behälst material vom lenkrad im mund. teil deiner haare inkl kopfhaut verfangen sich in der scheibe. ist ne eigene erfahrung meinerseits. tja wir waren jung und leichtsinnig.

....der autor hat sämtliche schädelverletzungen aussen vorgelassen. .....Sie werden nie wieder so aussehen wie früher.....( falls man überlebt...).

ich kenn mich da aus: mund-, kiefer- und gesichtschirurgie ( universitätsklinik).....seit ich da arbeite schnall sogar ich mich an. hab ich vorher auch nie gemacht. schön blöd! :rolleyes:

Sowas brauch ich mal öfter mal. Schnall mich nur an wenn ich dran denke (das ist sogut wie nie) oder wenn es mir jemand sagt. Asl ich heute mit den auto unterwegs war, hab ich mich nageschnallt. Das kam bestimmt davon, weil ich diesen Text heute morgen gelesen hab.

Danke Bennywolf

Aber alt ist das trotzdem, habs sowas auch schon mal im TV gesehn...

ich fühl mich immer ein wenig nackt und ungesichert wenn ich ohne gurt fahre =/ ist eigentlich auch ganz gut so das gefühl sonst würd ichs öfter vergessen ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!