Raucht ihr im auto?

Setze mal ein par Tage einen Teller mit Essig drin. Der Geruch sollte dann schon weit weg sein. Der Essiggerug verschwindet sehr schnell.

Gruß MIscha

Auch Nicht-Raucher

niemals ! ! !

auch ein nichtraucher :rolleyes:
    aber wenn im sommer mal das dach offen ist und einer meiner bekannten nun UNBEDINGT eine rauchen muss ( auch nur wenns ne längere fahrt ist, dann naja ok ...

finde den gestank auch eklig, wenn man aus nem lokal kommt riecht man auch schon als wäre man mit 20 kg asche überkippt worden.
    muss nich auch noch im auto so sein.

mfg k-cabrio

Also was das Rauchen im Auto angeht, bin ich eigentlich nicht so pingelisch drin. Ich rauche auch im Auto, wenn es erlaubt ist oder rauche beim Fahren, aber nur wenn nicht soviel Verkehr ist.

Sonst finde ich es manchmal auch bisschen ekelhaft, wenn das Auto danach stinkt und die Gefahr ist höher das Brandlöcher in die Sitze reinkommen. Dat iss net schiehh....muss man eben aufpassen...

@cossie: dat packst du eh net, nicht im Kadett zu rauchen, spätestens im Sommer, wenn es himmlisch ist im Kadett die Runden zu drehen... :D :D ;) :D

obs im jahre 2036 noch sommer gibt?

wir nähern uns ja einer neuen eiszeit!

hab mal in meinem weissen kadett geraucht,ca. 1 jahr lang.als ich die innenausstattung dann mal mit dem dampfreiniger saubermachte,kam schierer nikotin raus,eeeeeekelhaft!

Rauchen ja, kippen aber aus dem Fenster, nicht in den Aschenbecher (da liegt wechselgeld vom Drive-In drin.)

Bei uns wird auch nicht geraucht, aber nicht wegen des Gestank, im Winter ist es einfach ekelhaft wenn die Scheiben so schnell beschlagen wegen dem Nikotin. In meinem jetzigen Winterauto wurde bis jetzt immer geraucht und da beschlagen die Scheiben immer ganz schnell. Wird von mal zu mal putzen immer besser, aber ganz weg ist es noch nicht. Im anderen Kadett wurde noch nie geraucht, da beschlagen auch bei feuchtem Wetter keine Scheiben.

in meinem cabrio rauche ich nur wenn das verdeck offen ist, wenns zu ist nicht. in meinem wintermazda rauch ich schon, da ist es mir aber ehrlich gesagt wurscht.

mfg
    alex

[GLOW=#4B0082]Rauche nie im Bett, denn es könnte deine Asche sein die nachher auf dem Boden liegt[/GLOW]

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-o-mat ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!