Guten Rutsch!

Guten Rutsch ins neue Jahr!

feiert schön,aber sauft nicht und fahrt dann Auto!

ich werd mich mit nem Freund und 3 Freundinnen vollfressen mit Delikatessen,ordentlich einen heben und dann auf ne andere Party,wo 2 Kumpels von mir auflegen.

Knaller fallen aus,schraub mir ja gerade einen in der Halle zusammen ;)

freue mich schon tierisch auf die Saison 2006,falls ich das Auto überhaupt noch fertigbekomme ;(

Vorsätze mach ich mir keine,denn da halte ich mich eh nie dran.

Also,viel Spass morgen und haut rein...

Jo,

kann mich Stance nur anschliessen,feiert schön und lasst es ordentlich krachen.

Wir haben unsere Halle zur Party-Area umgestaltet.
    Eine Platte auf die Hebebühne-->hochgefahren-->Theke fertig :D

Man sieht sich

Mfg
    Heiko

Auch von mir allen einen guten Rutsch, wir feiern mit ca 70 Freunden, haben fein was gemietet, da bleibt das Auto zu Hause, haben nen Taxifahrer der uns den ganzen Abend für 8 € von A nach B fährt :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ich wünsche auch allen einen guten Start ins neue Jahr.Trinkt nicht soviel,aber laßt es ordentlich krachen!!

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Kenn ich irgendwoher :D

Auch von mir guten Rutsch und ne angenehme Feier...bei mir wirds auch nix großartiges...Feier mit nem Kumpel und 2 Freundinnen zusammen...bissesn Fressen, bisschen Saufen (muß ja dann morgends vorm aufräumen abhauen:D) bisschen bumsen ääääähhhhhhh krachen :P :P usw...

Viel Spaß!

Cossie

Ja ich wünsche euch allen hier auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Nehmt euch in acht, in manchen Regionen soll es sehr glatt werden.

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Von mir mir auch einen guten Rutsch

Auf das das Jahr 2006 entspannter wird...

Wir werden einen ganz gemütlichen Abend machen. Hatten genug stress das restliche Jahr.

guten Rutsch...
    Ich verzweifel mitlerweile vollendts weil ich nicht weiss wohin mit meiner Freundin..
    2005 ist ein verfluchtes Jahr...

Kommt heil rein und passt auf eure Finger auf, beim Knallern..^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!